- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Hamann - Sportauspuff - Sound .... ??? - Allerlei über BMW

Beitrag von quirin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Allerlei über BMW

==========================================================

Thema: Hamann - Sportauspuff - Sound .... ???
Date: 15.06.2003
Beitrag:
Hi

bei Hamann gibts zur Zeit im Internet Sportauspuff im Angebot.
Und da wäre für 299 Euro auch einer für den e36 320i dabei.

Meine Frage, weiß jemand wie die Hamann Auspuffanlagen im Sound sind und bringen die was??

ciao
Quirin







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 16.06.2003
Beitrag:
hat den hier keiner nen Hamann Auspuff.

unter
http://www.hamann-motorsport.de/programme/d20.htm
kann man unten nen Sound anhören. Meint ihr der hört sich gut an??

ciao
Quirin




----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 16.06.2003
Beitrag:
Hamann lässt bei Remus fertigen. Dann kannst Du Dir ungefähr vorstellen, wie er klingt....auch nicht "aufregender" als ein Schnitzer, der ebenfalls daher kommt.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: Joey
Datum: 17.06.2003
Beitrag:
Hab ne Schnitzer Komplettanlage, die eben von Pimboli erwähnt wurde. In der Tat steht auf dem Topf Schnitzer drauf und darunter schön klein eingraviert Remus. Als ich das sah, wurde mir einiges klar, warum bei mir kein Sound kommt, obwohl ich einen 328er fahre und dann logischerweise auch 6 Zyl. habe. Also Remus kannste in die Tonne knallen den Dreck. Ich habe mehr Sound vom Motor, als von den Rohren heraus. Demnächst kommte ne G-Power Medium Anlage und dann ist das Thema "Keinen Sound zu haben" wohl passé. Die G-Power (vorallem Medium) drücken richtig gut.

idS.Joey

___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes