- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Ich brauch mal einen, der ... [Motorhaubenverl.] - Geplaudere

Beitrag von eRo

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Ich brauch mal einen, der ... [Motorhaubenverl.]
Date: 15.06.2003
Beitrag:
Verschoben, Lobo, Mod
Betreff angepasst, Chfm, Mod

...Metall verarbeiten kann.

kann mir einer

scheinwerferblenden machen aus 1-2 mm dickem aluminium die eine optik wie diese haubenverlängerung hat?

wär echt geil wenn mir da jemand helfen könnte :)

Bearbeitet von - Chfm am 17/06/2003 18:48:47




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 16.06.2003
Beitrag:
Hehe.. wenn das jemand kann und es sich rumspricht wird sein Telefon kaum stillstehen ;) Da muss man schon ganz genau wissen wie das geht (anschweissen, verzinnen, wenig/kein Spachtel) damit was Gescheites bei rumkommt.
www.kfz-rossbach.de oder jeder gute Karrosserie Betrieb hilft Dir.

Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 16.06.2003
Beitrag:
Willst du die dann nur auf die Scheinwerfer aufkleben? Weil wenn du die aus Alu machen willst kannst sie nicht mit der Haube verschweißen...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger




----------------------------------------------------------

Autor: eRo
Datum: 16.06.2003
Beitrag:
jo ich will die kleben!



----------------------------------------------------------

Autor: Cyrox
Datum: 16.06.2003
Beitrag:
Ankleben? Also ich weiß nicht ob das die gewünschte Optik bringt. Meiner Meinung nach sieht nur anschweißen mit cleanen der Motorhaube richtig gut aus. Ansonsten würde die Motorhaube ja auch immernoch so eckig aussehen und nicht den look des E46 haben.

Project E36 Coupé


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 16.06.2003
Beitrag:
Ich ging auch von Anschweissen aus...?! Alu / Ankleben würde ich nicht machen...


Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: method
Datum: 16.06.2003
Beitrag:
Hab's mir auch mal überlegt, aber würd sowas nicht aus Alu machen -> Kunstoff!

Hab sowa inder art mit meinen Scheinwerferblenden gamacht, so extrem wie des halt ging!
Aber das war was anderes, da hat mit einer eine Blende abgebrochen, und ich hab sie mir so zugesägt das es wieder ganz pasabel au sah! Pics -> siehe Fotostorie

Peace
Method

Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen

www.alkaholik-family.de

Meine Limo(überarbeitet)


----------------------------------------------------------

Autor: method
Datum: 16.06.2003
Beitrag:
Nachwas:

wie willst du das den Bullen verklickern wenn sie dich rauswinken??
ABE wirst du zu den "Aludreiecken" nie bekommen, ausserdem:
Willst du wirklich den Versicherungschutz aufs spiel setzen??

Peace
Method

Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen

www.alkaholik-family.de

Meine Limo(überarbeitet)


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 16.06.2003
Beitrag:
Es gibt für *keine* Motorhaubenverlängerung die nachträglich angeschweisst wurde oder aus sonstigen Materialien hergestellt wurde TÜV oder Gutachten/Papiere.
Das geht dann durch eine Einzelabnahme, was an sich kein Problem darstellen sollte (keine scharfen Kanten, alle bisherigen Funktionen vorhanden, nicht zuviel Licht abgedeckt,...). Den Versicherungsschutz würde ich erstmal garnicht ansprechen, eingetragen würde ich das auf jeden Fall!

Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: Sven323i
Datum: 16.06.2003
Beitrag:
hi
kann dir die machen Tüv ist immer einzelabnahme...


www.LS-Tuning.de

www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers


----------------------------------------------------------

Autor: method
Datum: 17.06.2003
Beitrag:
Wenn Sven323i die hinbekommt und du des lackiert hast, poste ein paar Bilder!!!

Peace
Method

Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen

www.alkaholik-family.de

Meine Limo(überarbeitet)


----------------------------------------------------------

Autor: Bimmer
Datum: 17.06.2003
Beitrag:
@eRo
Wieso bestellst du denn nicht die ebay-Teile, da stammt doch Dein pic her od.?

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]


My driving machine


BMW SEE... HEAR... FEEL AND RACE WITH

E36 - Real Style never dies


----------------------------------------------------------

Autor: eRo
Datum: 18.06.2003
Beitrag:
das problem is, dass ich nich weiss, wie die aussehen!

haben die oeb ne kante, so dass ich die richtig hinkleben kann...oder sind das nur so flache teile...

naja und wenn ich die von jemandem machen lassen kann, weiss ich halt, dass es so is, wie ichs brauch und will :)



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes