- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

E46 Haubenverlängerung - Geplaudere

Beitrag von Psycho-Dad

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: E46 Haubenverlängerung
Date: 16.06.2003
Beitrag:
Hi! Könnt ihr mir sagen wo man die Haubenverlängerung für den E46 findet (Coupé & Cabrio, Limo)

Wäre cool wenn Ihr mir ein Link geben könntet ;)






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 16.06.2003
Beitrag:
Ich versteh dich nicht so ganz...
Du hast einen E46. Was willst du verlängern?


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 17.06.2003
Beitrag:
meinst du einen bösen Blick?

schau einfach mal auf www.kfz-rossbach.de vielleicht ist da was dabei, was du suchst ...



----------------------------------------------------------

Autor: StyrianBMW
Datum: 17.06.2003
Beitrag:
Hallo.
ich versteh schon!!
eine motorhaubenverlängerung bei einem e46, also ein aufgeschweißter böser blick auf der motorhaube, was viele am e36 machen auf den e46 ummünzen.

ich hab mal in einer bmw-scene einen gesehen der auf seinem e46 einen bösen blick oben hatte. hat damit schon ein paar pokale gewonnen (klar, nicht nur wegen dem bösen blick *gg*).
war glaub ich ein belgier (auf jeden fall ein silberner e46)
vielleicht find ich die ausgabe ja mit dem beitrag.
vielleicht hab ich ja mit dieser erklärung etwas zur lösung des problems beigetragen und wenn es nur um verständnis geht *ggg*.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 17.06.2003
Beitrag:
Ich finde beim E46 sieht das gut aus, vorausgesetzt die Verlängerung ist nicht allzu extrem gemacht (steil runter, kaum noch Lichtaustritt, ...)


Bye,
///kirunaviolet



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes