- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

toll - Geplaudere

Beitrag von Henni82

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: toll
Date: 16.06.2003
Beitrag:
Da bin ich auf Weg um meinen Golf zu verkaufen, werd ihn nicht los und werd auch noch "Fotografiert" beim zu dicht auffahren! Fängt ja gut an, bzw. hört ja gut auf, die Golf-Ära! Würd sagen, Zeit fürn BMW, oder? ;-)

Muss nun erstmal zum tollen Foto stellung nehmen!


Henni




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 16.06.2003
Beitrag:
Dann mal viel Glück, zu dichtes Auffahren geht schnell gut in die Punkte ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 16.06.2003
Beitrag:
bei bmw wird das dicht auffahren automatisch schlimmer :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 16.06.2003
Beitrag:
sone art AAC .. Auto Auffahr Control..

just do it!..


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 16.06.2003
Beitrag:
Gibt nen Sensor, der automaisch beschleunigt wenn der Abstand größer wird. Original Teil natürlich.

Find ich übrigens ne gute Entscheidung auf BMW umzusteigen.

Schick halt die Bogen zurück und versuch irgendwas von wegen "irgendwer hat ne Probefahrt" gemacht zu erzählen. Könnte ja tatsächlich sein.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes