- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Sound G-Power 4-Rohr Auspuffanlage - Allerlei über BMW

Beitrag von Denyo

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Allerlei über BMW

==========================================================

Thema: Sound G-Power 4-Rohr Auspuffanlage
Date: 17.06.2003
Beitrag:
Hab vor mir ne 4-Rohr Anlage von G-Power zu holen, will aber nicht dass ich im Sound voll abkacke!!!
Hat wer da erfahrungen auf nen 316er??
Besonders vom Sound her! Kleine abweichungen von der passgenauigkeit kann ich scho berichtigen!


Gruß SID

Ps: Ja ich weiß ich fahr n 316er der keine power hat... warum dann 4 Rohr???
WEILS MIR GEFÄLLT, bitte keine Kritik... DANKE

Neue Homepage www.sid-bmw.de.vu mit Bildern vom Umbau




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 17.06.2003
Beitrag:
quote:

Hab vor mir ne 4-Rohr Anlage von G-Power zu holen, will aber nicht dass ich im Sound voll abkacke!!!
Hat wer da erfahrungen auf nen 316er??
Besonders vom Sound her! Kleine abweichungen von der passgenauigkeit kann ich scho berichtigen!


Gruß SID

Ps: Ja ich weiß ich fahr n 316er der keine power hat... warum dann 4 Rohr???
WEILS MIR GEFÄLLT, bitte keine Kritik... DANKE

Neue Homepage www.sid-bmw.de.vu mit Bildern vom Umbau


ich begrüße Deinen Mut, sehe das genauso. Scheiss aufn Motor, sieht bei nem M3 genauso aus wie bei einem 316i!

Hätte zwar gerne einen 6 Zylinder, aber kommt Zeit kommt Geld. :D

Nur der Sound wird natürlich nicht zu vergleichen sein mit einem Sixpack. :/

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes