- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

BMW updated //// Felgen und Fahrwerk - Geplaudere

Beitrag von McClane

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: BMW updated //// Felgen und Fahrwerk
Date: 20.06.2003
Beitrag:
Felgen, Fahrwerk und noch so ein paar Sachen wurden verändert. Hab leider nicht viel Zeit, daher auf Wunsch ein paar Bilder. Sind auf die Schnelle gemacht. Morgen antworte ich ausführlich :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 20.06.2003
Beitrag:
Schaut doch echt prima aus Dein Baby.. - Gewinde?

Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: Cosili
Datum: 20.06.2003
Beitrag:
Das was man sieht ist net schlecht.
Würd nur ne andere Stoßstange dran machen.
Aber wie heißt es "ÜbungÜbung und weiter so".

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.


----------------------------------------------------------

Autor: Filippo
Datum: 20.06.2003
Beitrag:
Very nice!!*machsowaida*

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!


----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 20.06.2003
Beitrag:
Joa
Net schlecht
Schreib mal ein paar Daten. Fahrwerk und Felgen
Wie viel musstest du denn ziehen?


mfg
Christian



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 20.06.2003
Beitrag:
Ist doch schon ganz gut. Aber stimmt, ne andere Stoßstange fehlt halt noch. Aber ich bin ja eh ein "Spoilerfetischist".



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 21.06.2003
Beitrag:
Also, erstmal Danke fürs Lob. Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich bis jetzt spoilermäßig nur die Schnitzer Typ1 vorne an der Faceliftschürze habe. Er soll aber bis zum Frühjahr die gesamte E36 M3 Optik haben :-) Danach wird er wahrscheinlich in M5 Carbonschwarz lackiert (oder kennt ihr ne schönere schwarzmetallic Farbe?).

Jetzt zu dem, was ich gemacht habe:
- FK Highsport Gewinde
- Motorsport Domlager vorne
- E36 M3 Domlager hinten
- E36 M3 Querlenkergummies
- alle Schrauben, Unterlagen und sonst. Fahrwerksteile neu
- RH X-Rad 8x17 ET10 vom E32 7er
- 215/45ZR17 rundum
- Kotflügel gebördelt, gezogen und geklopft!
- komplette TÜV Sonderabnahme

Vorne bekomme ich 2 Hände übereinander unter die Stoßstange und die Hand passt gerade so ins Radhaus. Die Kotflügel wurden an sich nach außen gebogen, dann die Kante geklopft und das abgeknickte Äußere komplett gerade gemacht. Der Wagen wurde 3 Tage in der Werkstatt bearbeitet, damit alles passt :-)
Jetzt muss er nurnoch gespachtelt und lackiert werden. Aber das geschieht erst im Frühjahr in Verbindung mit allen anderen Neuteilen.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 21.06.2003
Beitrag:
Neue Pics:









Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 21.06.2003
Beitrag:
deine Cam ist scheiße :(


aber des Auddo sieht goil aus :)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 21.06.2003
Beitrag:
70% JPG
+ 50% vekleinert
+ 1mio. HP Cam
---------------
= das Ergebnis.
Mein Webspace ist voll, daher musste ich auf 50kb komprimieren.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 21.06.2003
Beitrag:
Wenn das eine 1MP Cam (HP?) sein soll finde ich die Bilder aber gut! Schaue sie grade auf nem Sony Triniton an und die sind nicht so schlecht! Für's Web reichen sie aus.

Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 21.06.2003
Beitrag:
Es ist eine Hewlett Packard PhotoSmart C20. Soll ne gute gewesen sein, als sie aktuell war. Hab sie ein Jahr und bin ganz zufrieden. Wenn ich mal Geld habe, hole ich mir ne neue, jedoch stecke ich das Geld lieber in meinen BMW :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 21.06.2003
Beitrag:
Hübsch hübsch gefällt mir gut!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 21.06.2003
Beitrag:
Sieht super aus! Nur der Hintern könnte für meinen Geschmack noch näher dem Boden sein.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 21.06.2003
Beitrag:
Unsere sehen sich sehr ähnlich!

MEINER:

DEINER:

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 21.06.2003
Beitrag:
Mein Vorbild, Mav *g*

Viele Umbauten an deinem Auto gefallen mir sehr gut, aber wenn man aufs Detail schaut, wirst du sehen, dass meiner noch ganz am Anfang steht!!!

Da fällt mir gerade ein, dass unsere Fahrleistung ähnlich ist und unser Baujahr total übereinstimmt :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: Peter316i
Datum: 22.06.2003
Beitrag:
Sieht wirklich sehr gut aus! Felgen sind geil und die Tiefe nicht übertrieben. Sieht wirklich schon sehr gut aus.

Gruß,

Peter

P.S.: Shit, ich glaub ich brauch Geld ;-)

*Mein Compact*


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 22.06.2003
Beitrag:
@ McClane
@ Maverick...


hmm....

das ganze sieht mir nach ner abgesprochenen Sache aus :o)

Ihr wollt nicht zufällig das gleiche wie Sven83 und ich machen ??? *ggg*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 23.06.2003
Beitrag:
@Thorsten:
sieht sehr gut aus. gefällt mir sehr gut.
hast du auch zusätzlich eine spurverbreiterung verbaut ? sieht zumindest auf den ersten bildern so aus.

wenn man fragen darf: wieviel hast du für den werkstadtaufenthalt bezahlt ?
das austauschen der ganzen domlager, querlenkergummis, schrauben und sonst. fahrwerksteilen war bestimmt nicht billig oder ?

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 23.06.2003
Beitrag:
schliess mich biggi an..... ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 23.06.2003
Beitrag:
@helldriver
Erstmal Danke :-) Nein, es sind rundum 8x17 ET10. Keine Spurverbreitungen oder so.
Der Preis für den ganzen Einbau geht eigentlich. Wenn du mehr über die Werkstatt wissen willst, dann meld dich mal per Mail oder PM :-)

@chrisi & stormy
Nee, hinten kommt er nicht tiefer! So schleift es nicht und er hat ne schöne Keilform. Außerdem möchte ich nicht, dass die Räder im Radkasten verschwinden. Übrigens, wenn ne andere Heckschürze rankommt, geht die so oder so tiefer als serie und dann wärs wieder ausgeglichen *g*

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes