- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wo findet Ihr immer diese Bilder??? - Geplaudere

Beitrag von Cosili

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wo findet Ihr immer diese Bilder???
Date: 21.06.2003
Beitrag:
Hey ,
mir ist aufgefallen wenn Ihr was postet mit Bild das das immer schöne Bilder sind. Wie z.b Sureshot Posting über die Reifengröße.
Wollte mal fragen: "Wo bekommt Ihr immer diese Bilder her".....
Gibt es dafür ne Page???


Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 21.06.2003
Beitrag:
suchen

greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning


----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 21.06.2003
Beitrag:

DTMPower.net steht doch drauf ;)
Leider ist deren Gallerie nicht mehr öffentlich, wenn man sie nicht finanziell unterstützt. Zum Glück funzt der Link aber noch =)
Aber meistens speichere ich coole Bilder direkt bei mir und lad sie wenn ich sie mal brauch auf meinen Webspace.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 21.06.2003
Beitrag:
Hi

Ist bei mir auch so. Wenn ich goile Bilder seh speicher ich dir mir im bmw Ordner ab und lade sie bei gelegenheit hoch. Hab ich kein passendes da such ich bei google oder mach selber eins mit der Digi cam :)

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 21.06.2003
Beitrag:
Google
Picsearch
Und natürlich alle Homepages abgrasen, wie eine weiß-blaue Kuh ;-)

Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: Cosili
Datum: 21.06.2003
Beitrag:
@kirunaviolet
das haste aber lieb gesagt:Und natürlich alle Homepages abgrasen, wie eine weiß-blaue Kuh ;-)
:p

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.


----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 21.06.2003
Beitrag:
quote:

@kirunaviolet
das haste aber lieb gesagt:Und natürlich alle Homepages abgrasen, wie eine weiß-blaue Kuh ;-)
:p

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.


ja, haste wirklich lieb gesagt...

greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes