- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

lakieren - Geplaudere

Beitrag von lekosi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: lakieren
Date: 21.06.2003
Beitrag:
hallo
kann mir einer sagen ob es abbeitsmittel für
autolacke gibt???
mein frontspoiler hat nach dem ich einen hasen von der bahn gefegt habe lauter kleine
haarrisse im lack.
mfg.lekosi ( BERND)






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 21.06.2003
Beitrag:
Abbeizen würde ich das nicht unbedingt. Möchtest Du das selber lackieren oder lässt Du das machen? Denke anschleifen sollte ok sein? Mein Lacker freut sich immer wenn ein Teil bereits lackiert war (meist in der identischen Farbe), ist das dann einfacher?


Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 22.06.2003
Beitrag:
Genau, einfach drüber schleifen bis wieder glatt ist und dann kannst einfach drüber lackieren.

Wenns mit schleifen allein nicht glatt wird, bzw. wenn das GFK Sprünge hat wäre vielleicht spachteln, grundieren und dann lackieren sinnvoll.



----------------------------------------------------------

Autor: lekosi
Datum: 22.06.2003
Beitrag:
ich möchte den spoiler neu aufbauen
gibt es ein abbeizmittel ja oder nein

gruß lekosi



----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 22.06.2003
Beitrag:
nein

meine diva 2003

meine kleine homepage


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes