- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Ein paar Fragen :) - Geplaudere

Beitrag von Psycho-Dad

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Ein paar Fragen :)
Date: 24.06.2003
Beitrag:
Hi! Und zwar möchte ich mein tiefbett von den Felgen aufpolieren, wie mache ich das am besten?

Wie weit kann ich mit Tieferlegungsfedern runter. (Felgen 8,5x18 mit 225/40/18) Möchte das der Abstand so klein wie möglich ist.

Was für eine ET kann ich nehmen damit ich nichts verändern brauche. ET35 oder geht noch weniger ?






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 24.06.2003
Beitrag:
Tiefbett:
Es kommt drauf an, was für ein Ergebnis Du haben möchtest... - wenn es richtig hochglanzpoliert sein soll würde ich einen Polierer in Deiner Umgebung aufsuchen. (Nach einer kurzen Suche sollten auch einige Links zu dem Thema im Syndikat zu finden sein!)

Bei Felgen ist das so eine Sache - ich bin zum Felgenhändler und habe mir einen kompletten Satz drangeschraubt (der kam grad rein und er meinte, dass sei ok). Erst dann konnte ich genau sehen ob die ET ok war oder nicht (war sie im Übrigen nicht).


Bye,
///kirunaviolet



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes