- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Für was ist diese Schraube - 3er BMW - E36

Beitrag von mark2

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Für was ist diese Schraube
Date: 24.06.2003
Beitrag:
Ich brauche die Teilenummer für diese Schraube. Dazu muß ich aber erst einmal wissen wo sie hingehört. Die Schraube hält irgend einen Kühler. Entweder Klimaanlage oder Getriebe-ölkühler sofern überhaupt einer verbaut ist.

Gruß Markus

///Mark 2




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: violett
Datum: 24.06.2003
Beitrag:
Geh halt einfach zu deinem netten BMW Händler und zeigs dem Lageristen oder einem Mitarbeiter. Das darf doch kein Problem sein!!
Grüsse

!!BMW Treffen in Rothenburg o.d.T. am 16. August 2003!!


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 24.06.2003
Beitrag:
Hi

also wenn du die Messingschraube die Sechskannt meinst. Die hält den Klimakondensator und da ist eine links und eine rechts verbaut.

07119916848 - Schraube
64538353083 - Distanzhülse
64538353084 - Tülle

Hoffe das passt so.

ciao
Quirin



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes