- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Smart herrichten wer kennt nen guten Tuner?? - Geplaudere

Beitrag von Blendy

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Smart herrichten wer kennt nen guten Tuner??
Date: 25.06.2003
Beitrag:
Hi ich soll den Smart von meiner Freundin herríchten Felgen,Fahrwerk, Auspuff ich bräucht bloss ein paar gute Beispiele.

Kennt jemand ne gute Seite oder Felgen etc.

mfg blendy

Mein Baby




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 25.06.2003
Beitrag:
quote:

Hi ich soll den Smart von meiner Freundin herríchten Felgen,Fahrwerk, Auspuff ich bräucht bloss ein paar gute Beispiele.

Kennt jemand ne gute Seite oder Felgen etc.

mfg blendy

Mein Baby


Carlson
Brabus

greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
What we do in life, echoes in eternity


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 25.06.2003
Beitrag:
quote:

quote:

Hi ich soll den Smart von meiner Freundin herríchten Felgen,Fahrwerk, Auspuff ich bräucht bloss ein paar gute Beispiele.

Kennt jemand ne gute Seite oder Felgen etc.

mfg blendy

Mein Baby


Carlson
Brabus

greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
What we do in life, echoes in eternity


nen Kumpel hat noch Brabus Felgen liegen von seinem Smart damals....

wenn du interesse hast schick mir ne PM ;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 25.06.2003
Beitrag:
Hi

-Über Carlson haben se schon im TV berichtet, die sollen recht gut sein...
-Bei Felgen würd ich mich mal bei dem Reifen/Felgenhändler beraten lassen...zumindest der bei uns hier hat ne große auswahl..da hab ich auch meine her..

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: Blendy
Datum: 25.06.2003
Beitrag:
Felgen würd ich am liebsten dreiteilige drauf machen aber ausser die CS kenne ich keine und da kostet die Felge an die 820 € und das für ne 7 x 16

Kennt jemand noch andere Felgenhersteller die dreiteilige für den Smart anbieten?

hier ein Bild sieht schon geil aus finde ich

mfg blendy

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 25.06.2003
Beitrag:
also mir fallen jetzt auch nur Carlson und Babrus ein.
Hab mich aber darüber auch noch nie so befasst.

Aber die werden bestimmt nicht billig sein.
Sind ja Markentuner. Mit großem Namen. *g*

ciao
Quirin



----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 25.06.2003
Beitrag:
Schau mal hier:
http://www.smart-tuning-berlin.de/http://www.sw-exclusive.de/


bei sw gibt es auch Mehrteilige Revolution felgen. Ist zwar ein altes design aber aufem smart wikt es neu! Bei den felgen ist aber sonst von der optik her cs die beste wahl.

MfG Polysofty


Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 25.06.2003
Beitrag:
Brabus Smarties sehen gut aus!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 26.06.2003
Beitrag:
daß ihr jetzt gleich mit den tunern ankommt, die man von preis, qualität und prestige mit Alpina und AC Schnitzer vergleichen kann... :-)
felgen, fahrwerk und aupuff für den smart würd ich zuerst im d&w-katalog suchen.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes