- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Verabschiedung :-( - Geplaudere

Beitrag von StyrianBMW

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Verabschiedung :-(
Date: 27.06.2003
Beitrag:
Hallo!!
Hiermit möchte ich mich für die nächsten 2 monate von euch verabschieden.
Am montag muss ich zum bundesheer (in deutschland bundeswehr genannt soweit ich weiß) um grenzschutz an der österreichisch-ungarischen oder österreichisch-slowakischen grenze zu leisten...
ich hab 3 tage durchgehend dienst und am 4. tag für genau 24 stunden frei.
da mein einsatzort nicht gerade einen katzensprung von mir zuhause entfernt ist kann ich so gut wie gar nicht ins internet und somit auch nicht ins forum. leider...

mein bimmer steht dann die ganze zeit in freien und ist leider auch jeder witterung ausgesetzt... *grrr*
ich hoffe das syndikat bleibt bis zum september so wie es ist!
hab dann sicher einige fotostories und berichte über treffen hier zum nachlesen (auf der einen seit toll auf der andren genau das gegenteil...)
ich wünsch euch noch was.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 27.06.2003
Beitrag:
Schade, dass Du solange nicht hier sein kannst...! Weiß garnicht was man bei Euch so sagt... - Viel Erfolg ? Viel Spaß?

Jedenfalls bis bald ;)

Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: Gustl
Datum: 27.06.2003
Beitrag:
Na dann hau mal rein, kann bestimmt auch ganz witzig sein!

Bis September!

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 27.06.2003
Beitrag:
Man(n) sieht sich... des woischt ja, gell...

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 27.06.2003
Beitrag:
Machs gut :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: Eddy68
Datum: 27.06.2003
Beitrag:
Machs gut und laß Dich nicht unterkriegen.

Eddy

think Big
Das Leben ist zu kurz um poplige Autos zu fahren


----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 27.06.2003
Beitrag:
ciao

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 27.06.2003
Beitrag:
Machs gut! Halt die Ohren steif! Und was es da sonst noch gibt *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 27.06.2003
Beitrag:
wir sehen uns in alter frische wieder :-)

bis denn, mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Henni82
Datum: 27.06.2003
Beitrag:
Na dann, halt die Ohren steif und lass dich da net ärgern!

----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 27.06.2003
Beitrag:
Ich weiss wie das ist, war auch für 1 Jahr in Ex Jougo im Einsatz, aber das geht schon, bis dann...
Mfg Oll

Mein E30 M3


BREIT, BREITER, QUER!

www.bmw-tuning-club.lu



----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 27.06.2003
Beitrag:
machs gut, und meld dich wieder!
ja und trotzdem viel spaß!

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: StyrianBMW
Datum: 27.06.2003
Beitrag:
danke für eure positiven worte!!!!!
find ich klasse wie ihr mich verabschiedet! hoffe ich werde auch wieder so empfangen *gg*.
naja mit dem spaß beim grenzdienst werd ich sehen. eines weiß ich aber sicher ich hab genug zeit um mir gedanken darüber zu machen wie ich meinen bimmer weiter- oder umbaue!!!

@joe: ja, wär ja nicht schlecht wegen dem sehen *gg*. du hast doch so gute connections bezüglich rossbach und sattlerei *ggg*...

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!


----------------------------------------------------------

Autor: Filippo
Datum: 27.06.2003
Beitrag:
Vergess uns nicht+bis bald.

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!


----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 28.06.2003
Beitrag:
und nicht vergessen: erst schiessen,dann fragen ;-)



----------------------------------------------------------

Autor: M3Driver
Datum: 28.06.2003
Beitrag:
Kopf hoch und durch, die Zeit geht schnell vorbei.......
gruß Hubert

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 29.06.2003
Beitrag:
machs gut, bleib sauber und sorg für ordnung an den grenzen :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes