- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

DRINGEND:Suche HA-Federn der Fa. PATEC für COMPACT - 3er BMW - E36

Beitrag von Emjay

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: DRINGEND:Suche HA-Federn der Fa. PATEC für COMPACT
Date: 27.06.2003
Beitrag:

Wer kann mir helfen?
Ich brauche ganz schnell Tieferlegungsfedern der Fa. Patec für die Hinterachse des Compact.
Bezeichnung muss lauten: E36/C HA

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 27.06.2003
Beitrag:
Gibts die überhaupt einzeln, d.h. nur für die HA? Sind Deine Federn gebrochen..? Sorry, hab erst 1-2 Mal von der Firma gelesen...

Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: Emjay
Datum: 27.06.2003
Beitrag:
Das ist ja das Problem. Habe einen Satz gebraucht gekauft und einbauen lassen und heute wollte ich die tüven lassen. Aber meine Federn hinten sind net für den Compact, haben ne falsche Bezeichnung. Jetzt bin ich schön am Arsch...
Kaufe auch nen gebrauchten satz, ist mir wurscht. Brauche aber dringend die richtigen Federn für hinten

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*



----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 27.06.2003
Beitrag:
Hmm.. bevor Du weiter mit falschen Federn fährst (wieso sind die vorderen denn korrekt?!) würde ich nach einem kompletten Set H&R oder ähnlichem Schauen. Oder Du suchst evt. bei ebay und postest in allen Suche Foren. Vielleicht hast Du ja Glück..?!


Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 27.06.2003
Beitrag:
Die VA ist beim Compact und dem Rest gleich, nur die HA ist unterschiedlich. Jetzt nen Patec Satz zu finden ist echt super Glück. Erstens gibts die Federn wie Palmen am Nordpol und zweitens sind wahrscheinlich H&R, Weitek, FK usw. gebraucht viel günstiger als deine seltenen Patec zu erwerben.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: Emjay
Datum: 28.06.2003
Beitrag:
FRAGE:
Kann ich die von Patec vorne drinnen lassen und hinten welche einer anderen Firma (auch 40mm) verbauen? Würde mir der TÜV das abnehmen?

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes