- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Unterboden-Beleuchtung - 3er BMW - E36

Beitrag von Kranabitl

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Unterboden-Beleuchtung
Date: 27.06.2003
Beitrag:
Mir ist gesagt worden das sich eine Unterboden-Beleutung nicht ausgeht weil die Seitenschweller zu wenig nach unten reichen und man die Neonröhren sehen kann gibs irgentwelche tpps zu diesem Tehma???????






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 28.06.2003
Beitrag:
Vorne und hinten ist es beim E36 keine Sache, aber die Seitenschweller bereiten Probleme. Die Rieger Schweller reichen tiefer und bieten somit mehr Platz für evt. Neonröhren. Aber das Grundproblem ist, dass beim Aufsitzen die seitlichen Röhren dem Tode nahe sind :-/

Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 28.06.2003
Beitrag:
quote:

Vorne und hinten ist es beim E36 keine Sache, aber die Seitenschweller bereiten Probleme. Die Rieger Schweller reichen tiefer und bieten somit mehr Platz für evt. Neonröhren. Aber das Grundproblem ist, dass beim Aufsitzen die seitlichen Röhren dem Tode nahe sind :-/

Bye,
///kirunaviolet



Was fahrt ihr auch so tiefe Karren oder warum fährt ihr da rum, wo eure karren eh ned hinkommen und gehören.
Zum Them kann man eigentlich nur die Riegerschweller als Tip geben, sind 2cm tiefer und man kann dort ne solche Beleuchtung verbauen

greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
What we do in life, echoes in eternity


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 28.06.2003
Beitrag:
Ich hab das nur so erwähnt Wolpi ;) Ich hab natürlich keine Röhren verbaut und bisher kam ich überall hin (trotz -80mm VA). Verstehe es auch garnicht wenn jeder sagt "zu tief" usw.

Bye,
///kirunaviolet



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes