- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Motordämpfer / Silentblock selber wechseln? - Motoren: Umbau & Tuning

Beitrag von McClane

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Motoren: Umbau & Tuning

==========================================================

Thema: Motordämpfer / Silentblock selber wechseln?
Date: 30.06.2003
Beitrag:
Kann man die Gummilager vom Motorblock(Silentblock/Motordämpofr) ohne Spezialwerkzeug selber wechseln? Meine sind kaputt und müssten getauscht werden, jedoch möchte ich ungern mein Auto dafür in die Werkstatt bringen.

Wer kann mir weiterhelfen? :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 30.06.2003
Beitrag:
Hi,

ich hab die schon selber gewechselt, sollte kein Problem darstellen. Mach doch einfach mal die Schrauben los und prüf ob Du den Motor weit genug gedrückt kriegst. Die Motorträger an sich kannst Du dran lassen...
...laß Dir den Block nicht auf die Füsse fallen! :-)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 01.07.2003
Beitrag:
Verdammt, muss es doch machen lassen. Ich sehe keine Möglichkeit das selber zu machen :-( Alles zugebaut und Hebebühne, um von unten zu basteln, habe ich auch nicht :-(

Wie teuer würde das Wechseln lassen ungefähr sein?

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes