- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wohin mit Brems und Kühlflüssigkeit? - Geplaudere

Beitrag von Ingmar

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wohin mit Brems und Kühlflüssigkeit?
Date: 30.06.2003
Beitrag:
Will bei mir jetzt beides wechseln! Wo entsorge ich denn das dann? Kann ich das auf nem Schrottplatz weg bringen oder wie






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 30.06.2003
Beitrag:
*auchwissenwill*

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 30.06.2003
Beitrag:
Hi,

das ist Sondermüll und muß dementsprechend entsorgt werden. Entweder beim Schrotthändler (meist kostet das bei denen aber viel Geld) oder bei ner Deponie. Bei uns gab es jeden Samstag das sog. "Schadstoffmobil", das was ein LKw und bei den Fahrern konnte man alles abgeben was nicht in den normalen Müll geworfen werden sollte, besonders Flüssigkeiten. Und das war alles kostenlos. Macht Euch mal beim Umweltamt schlau!

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 30.06.2003
Beitrag:
In Berlin gibt es da Abgabestellen von der BSR, wo man seinen ganzen Müll loswird, Sperrmüll, Kühlschränke etc. Die haben alte Batterien, Kühlflüssigkeit, Altöl etc. problem- und kostenlos angenommen.


MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: ATAQE E30
Datum: 01.07.2003
Beitrag:
ab ins erdreich ! ne ne also ich geb mein kram immer bei einer ortsansässigen werkstatt ab die nehmen da auch kein geld für !

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes