- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

E46 Cabrio, Alarmanlage als Dummy aktivieren - 3er BMW - E46

Beitrag von Peter-013

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: E46 Cabrio, Alarmanlage als Dummy aktivieren
Date: 01.07.2003
Beitrag:
Hallo zusammen,

schon wieder eine Frage von mir!? Besteht die Möglichkeit, den serienmäßig vorhandenen Knubbel der Alarmanlage am Innenspiegel zum Leben zu erwecken? Ich habe keine Alarmanlage bestellt, möchte aber die "Idioten" abschrecken, welche einfach mal kurz ins Auto schauen wollen.

Ich danke im voraus, Grüße Peter






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: smurfblau
Datum: 01.07.2003
Beitrag:
Hi peter!
ja es geht,hab es bei mir am anfang auch so gemacht. muß nur mal überlegen wie.
versuche es mal in dem du nur eine sicherung in den vorhandenen steckplatz im sicherungskasten steckst.
sollte es nicht gehen schau ich bei mir nochmal genau nach.

TOM


----------------------------------------------------------

Autor: Peter-013
Datum: 06.07.2003
Beitrag:
quote:

Hi peter!
ja es geht,hab es bei mir am anfang auch so gemacht. muß nur mal überlegen wie.
versuche es mal in dem du nur eine sicherung in den vorhandenen steckplatz im sicherungskasten steckst.
sollte es nicht gehen schau ich bei mir nochmal genau nach.

TOM


Leider waren die Steckplätze schon bestückt. Gibt es sonst noch einen Tip, wäre super!

Gruß Peter



----------------------------------------------------------

Autor: Peter-013
Datum: 18.07.2003
Beitrag:
Und noch 'ne Info. Habe vor ein paar Tagen mit meinem freundlichen BMW-Händler im Car-Memory geschnüffelt. Es braucht die Nachrüstung mit dem Alarmanlage-Modul, nur dann geht auch die LED.

Schade Peter



----------------------------------------------------------

Autor: smurfblau
Datum: 18.07.2003
Beitrag:
HI ne das geht auch anders geb dir nächste woche bescheid wie es geht bin im moment nur voll im streß und hatte noch keine zeit zum nachschauen glaub die wollen dir nur das teuere modul verkaufen

TOM


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes