- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Scheiß Audifahrer ;-) - Geplaudere

Beitrag von MrMartin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Scheiß Audifahrer ;-)
Date: 02.07.2003
Beitrag:
Hab ich grad per Mail bekommen:

Eines Tages geht ein Herr in ein Gasthaus. Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer,Scheiß Audi-Fahrer." Nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden.
Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: "A Schnitzel und a Bier, Scheiß Audi-Fahrer" *spuck*.
Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder Scheiß Audi-Fahrer und spuckt wie wild auf den Boden und das immer durch und immer gleich, "Scheiß Audi-Fahrer" *spuck*.
Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, und der Wirt kommt zu dem Mann rüber. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer" und das Herumgespucke, sie vertreiben mir noch die Gäste!"
Er wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, ich kann nicht anders als nur Scheiß Audi-Fahrer" *spuck*!
Der Wirt: "Warum denn nur?"
Er: "Also, hören´s zu! Diese Scheiß Audi-Fahrer *spuck*!
Ich fahr heut morgen mit meinem 7,5 Tonner LKW die B417 entlang, komm ins Schleudern, Rutsch in den Straßengraben und bleib stecken, absolut keine Chance wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer"
*spuck*!
In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi aus dem Graben ziehen soll!
Sag ich zu ihm: "Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen......."


MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 02.07.2003
Beitrag:
schonmal da, aber immer wieder gut!

*rofl*

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes