- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

geschmacksfrage teil 2: frontspoilerlippe - Geplaudere

Beitrag von julian

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: geschmacksfrage teil 2: frontspoilerlippe
Date: 03.07.2003
Beitrag:
Verschoben, Lobo, Mod

joa, also zum thema heckflügel hab ich ja schon ein paar antworten bekommen, danke erstma!
aber ich such noch ne lippe für die m front.
dachte als erstes mit lippe und rieger dtm schwert, dann hab ich aber das teil von kerscher gesehn und find das auch nich schlecht.
wer hat mit einem von den zweien erfahrungen gemacht oder allgemein: was findet ihr besser und warum?


gruß, julian

Bearbeitet von - LoboNr1 am 03/07/2003 19:11:04




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: n/a
Datum: 03.07.2003
Beitrag:
ehrlich gesagt finde ich dezenter besser, wie die m-teile z.b. das andere wirkt n bisi wuchtig, wien pflug oder schneeschieber.. geschmackssache eben..

mfg ;-)

Sinke nie auf das Niveau von Dümmeren, sie schlagen dich garantiert mit ihrer Erfahrung!! :-P


----------------------------------------------------------

Autor: $iD
Datum: 03.07.2003
Beitrag:
Hi!

Also mir gefällt die Kerscher-Variante viel besser. Die andre Variante wirkt irgendwie richtig aufgesetzt und nicht passen (siehe den Übergang Lippe-Schwert). Daher mag ich das wuchtigere, obwohl es eigentlich immernoch schön ist und nicht alá Monsterschürze dasteht, mehr, als die Rieger Variante. Man kommt so auch tiefer, als bei der Rieger-Variante...

Aber egal..
Nice day noch...
MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 03.07.2003
Beitrag:
Ich hab das Rieger Schwert Drunter und bin sehr mit zufrieden:



mfg Polysofty


Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Bearbeitet von - Polysofty am 03/07/2003 17:30:17


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 03.07.2003
Beitrag:
So ein Schwert wie von Rieger gibts auch Original von BMW. Wie z.b. beim M3 GT damals.
Das kann man raus stellen und rein stellen. Es werden halt die M-Lippe und die GT-Ecken benötigt und ne M3-Schürze.
Nur ist der Spoiler bischen teuer. weil der kostet mit Halterungen und Verstellzeugs und Luftführungsteilen glaub so um die 700 Euro.

ciao
Quirin




----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 03.07.2003
Beitrag:
@Poly, hast Du das Rieger Schwert neu?
Ist mir noch nie aufgefallen.
Da kommste doch keinen Bortstein mehr mit hoch oder?
Sieht verdammt nah am Boden aus!

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 03.07.2003
Beitrag:
Hi

Also mir persönlich gefällt der von Kerscher recht gut. Wenns Auto nicht zu tief ist find ich sone Frontspoilerlippe ne gute idee, allerdings wenns zu tief ist und man muss dann jedem relativ kleinen steinchen ausweichen..peinlich sowas

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 04.07.2003
Beitrag:
@BigMan

den hatte ich schon in Oberhausen drauf gehabt. Von der Tiefe ist manchmal schon ein wenig knapp. Komme genau in die Garage rein und es ist kein mm Luft mehr vorhanden.

Ist aber nur extrem wenn man auf der Auffahrt steht oder schräg irgendwo runterfährt sonst is nicht ganz so böse.

Mfg Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 04.07.2003
Beitrag:
die tiefe ist nicht ganz so böse??????
also bitte ja, das sieht zwar total super aus, aber damit kommst du doch nirgendwo hin!!! da muss n kleiner stein doch nur von weitem böse gucken und der ist dran!! von auffahrten und anderen unebenheiten mal ganz zu schweigen.... das ist nicht wirklich dein altagsauto, oder??

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 04.07.2003
Beitrag:
Alltags auto wär übertrieben, fahre nur Privat damit. Zur Arbeit jeden Tag fahr ich mit dem Auto von meinem Vater.

Aber so böse ist es wirklich nicht, das täuscht, mein Golf vorher war noch bedeutent tiefer. Nehm heut due Digicam mit aussem Büro und mach am Wochenede ein paar Fotos.

Mfg Poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 04.07.2003
Beitrag:
mit papas auto? na herzlichen, das du so n papa hast, solange der auch bmw fährt ;-)
ja,mach auf jeden fall mal n paar fotos. bei einem kannst du die kamera ja direkt vor dem schwert auf dem boden stellen und dann n foto machen. das sollte dann gut sein um sich einen realistischen eindruck zu verschaffen!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 04.07.2003
Beitrag:
Mein Vater ist auch gleichzeitig mein Chef, und da wir in dem gleichen Haus wohnen bietet es sich ja auch an, und ja es is'n BMW :-))

Mfg Poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 04.07.2003
Beitrag:
Ja stimmt. Polysofty hatte das Schwert schon in Oberhausen drauf. Aber ich finde, das es auf den Fotos etwas tiefer wirkt. Besonders auf dem unteren Bild. Das wär mir sonst deutlicher aufgefallen.

@Polysofty
Wie ich das auf deiner Homepage sehe, hatte dein Golf vorne auch den Kunststoffspoiler, der sich verbiegen lässt. Da kann der Stein ruhig 10-15mm höher sein und trotzdem passt das.


mfg
Christian



----------------------------------------------------------

Autor: Dave
Datum: 04.07.2003
Beitrag:
Hi

Also ich finde die schürze von Polysofty
echt geil die will ich auch drauf machen.

gruss

dave



----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 06.07.2003
Beitrag:
@sirhansolo

Kamera liegt direkt auf dem Boden, jetzt ist es nicht mehr so tief!

mfg Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 08.07.2003
Beitrag:
alles klar, hab nichts gesagt ;-)
war wohl echt nur ne frage des winkels...
nun wirkt das nicht mehr soooo heftig wie von oben!
trotzdem geil ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes