- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

DeLorean - Geplaudere

Beitrag von Fabian

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: DeLorean
Date: 07.01.2002
Beitrag:
So, hier ist es, der erste und offizielle DeLorean only-Thread des BMW-Syndikat-Forums.

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 07.01.2002
Beitrag:
viel material und unterlagen hab ich nicht. könnte dir aber z.b. ne 18-seitige DeLorean-Sales-Brochure im PDF-format anbieten.
auch ein paar coole bilder und berichte über das gerät hab ich irgendwo auf der platte.

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 07.01.2002
Beitrag:
http://www.bmw-driver.de/salesbrochure.pdf

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 07.01.2002
Beitrag:
die broschüre is ca. 2,5 mb groß

sonst hier einige pix. die kommen aber alle von www.delorean.de

einer der selbstlackierten *g*


wenn das nicht cool aussieht...


is das n ferrari oder n DeLorean?!

www.delorean.de ist überhaupt eine der besten und informativsten deutschsprachigen seiten über den delorean überhaupt.

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Eifelsau
Datum: 11.01.2002
Beitrag:
schon geil so ein DeLorean. Vor allem das man die meisten mit Toilettenreiniger putzen kann. *lol*
Eine Sache isses aber, die mich an dem Auto kolossal stört. Der Motor. Da is ja dieses gemeinsame projekt von Volvo und Renault drin??? bin mir da jetzt nicht mehr sicher, auf jeden Fall dieser Euromotor. Ich hab mal gehört das Leute hingegangen sind und da nen Renault Alpine Motor verbaut haben. Das wäre dann schon angemessener.

Gruß


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 15.01.2002
Beitrag:
das wär fett, wenn mal wieder jemand ein auto aus edelstahl bauen würde. dieser matt-schimmernde glanz hat echt was. und dazu kann man sein auto mit küchenputzmitteln á la stahl-fix und co sauber halten :-))
allerdings scheint alu in allen belangen dem edelstahl unterlegen zu sein: leichter, einfacher zu verarbeiten.
ich glaub ursprünglich war auch ein stärkerer motor geplant. jedoch auf jeden fall ein turbo, der aber nie fertig entwickelt wurde :(

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 15.01.2002
Beitrag:
hallo

wie sieht es denn mit dem gewicht aus ?
edelstahl ist ja nicht gerade Leicht

andre



----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 15.01.2002
Beitrag:
gar nicht mal so schwer: mit vollem tank etwa 1200kg. in den tank gehen 52 liter.

EDIT: deutsche sprache - schwere sprache...

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de

Bearbeitet von - Fabian am 01/15/2002 22:53:05


----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 15.01.2002
Beitrag:
hallo,

hätte ich höher geschätzt

andre



----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 16.01.2002
Beitrag:
hallo

ich der nicht aus alu?

andre



----------------------------------------------------------

Autor: Eifelsau
Datum: 16.01.2002
Beitrag:
quote:

hallo

ich der nicht aus alu?

andre



der is aus Alu.......kennt doch alle die Werbung mit Thomas Morea, oder wie der Knilch heißt.
.....Mondfahrzeug....Alu......."toller" Audi........auch Alu.......

ja, ursprünglich war ein anderer Motor geplant, aber ich glaub das lag nich daran, dass der nich fertig war, sondern weil DeLorean kein Geld mehr hatte. War ja auch irgendwie von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Die Werbung über Zurück in die Zukunft war zwar nicht schlecht, aber das täuscht ja auch nich über die schlechte Motorleistung hinweg. Ich könnt mich immer wieder besicken vor Lachen, wenn ich sehe wie Michael J. Fox die Karre auf UNGLAUBLICHE 88 milen jagt. ;-)

Gruß
Martin


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes