- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Auspuff für E30 316i - 3er BMW - E30

Beitrag von DYNAMITE

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E30

==========================================================

Thema: Auspuff für E30 316i
Date: 05.07.2003
Beitrag:
moin
ich suche nach einem auspuff für meine schwester das fahrzeug ein 316i bj. 09/88 mit kat soll einer mit doppelrohr sein. habe aber bis jetzt noch keinen gefunden.
vielleicht habt ihr ein paar adressen für mich.
thx
DYNAMITE






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: redm3
Datum: 06.07.2003
Beitrag:
sers !
hast du mal auf ebay geschaut ? wieviel wollt ihr denn ausgeben ?
cu redm3



----------------------------------------------------------

Autor: DYNAMITE
Datum: 06.07.2003
Beitrag:
bei ebay auch noch nichts gefunden! keine ahnung wieviel da ich ja überhaupt nicht vergleichen kann also wäre ich für jedes angebot erstmal dankbar. zuviel will sie auch nicht ausgeben da sie noch schülerin ist.



----------------------------------------------------------

Autor: DYNAMITE
Datum: 02.08.2003
Beitrag:
habe mal bei www.g-power.de angefragt - die sind natürlich nicht billig und wollen für den medium sound 2x76mm DTM 586€ haben und 10 wochen lieferzeit

www.DYNAMITE.net.ms
Homepage noch im Aufbau aber froh über jeden Eintrag im Gästebuch also schaut mal rein


----------------------------------------------------------

Autor: e30arici
Datum: 03.08.2003
Beitrag:
soundmäßig kannst alles knicken! ich hab bei meinem extouring mal remus gehabt (klang bissl, aber war net der hit) danach kam eine supersprint anlage (fächer, spezial*fg* kat und sport esd) die war schon ganz nett wenn die anlage erst mal warm war...

aber im vergleich zu meinem cab ist das alles nur ein husten gewesen. das ist halt das problem vom kleinen 4 zylinder ;o)

den supersprint esd hab ich übrigens noch, hat allerdings keine zwei rohre sondern nur 1x90mm...

greetz

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach


----------------------------------------------------------

Autor: Voice-of-judgement
Datum: 03.08.2003
Beitrag:
Jo, das Angebot von E30arici mit dem Auspuff hört sich nicht schlecht an. Bevor Du was weiss ich wieviele hundert Teuros ausgibst mach deiner Schwester lieber einen 1 mal 90mm drunter und dann bezahlste auch viel weniger. Und so`n 1 mal 90er sieht echt net verkehrt aus.
Gruss Daniel


Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g



----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 04.08.2003
Beitrag:
Hab auch Supersprint ab Fächer und bin soweit ganz zufrieden... Natürlich hätte ich auch nichts gegen eine DTM Anlage aus der richtigen Zeit...
Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



----------------------------------------------------------

Autor: e30arici
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
@oll...

du hast auch nen m3 *ggg* beim 316er ist der sound ganz anderst, auch wenn es ebenfalls nen 4zylinder ist ;o)

greetz

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach


----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
Ist mir schon klar, wollte damit ja auch nur sagen dass ich mit dem Auspuff an sich relativ zufrieden bin, hatte auch schon e30 mit remus, sebring usw...
Aber da der Auspuff ja für seine Schwester ist und den 316 glaub ich es ist sowieso eher was fürs Auge, nein???
Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
Und den hervorragenden Sound des 6 Zyl kenn ich auch sehr gut, hatte auch mehrere 325i und ein auf 2,8...
Das sind Welten, ist mir schon klar...
Mfg Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes