- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Was soll gemacht werden am Zetti? - Geplaudere

Beitrag von BigMan

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Was soll gemacht werden am Zetti?
Date: 05.07.2003
Beitrag:
Wollt mal ein paar Vorschläge sammeln, was ich als erstes in Angriff nehmen soll.
Selber plane ich als nächstes die Distanzscheiben hinten, so dass er noch etwas breiter wirkt und die Radkästen nicht mehr so mieß aussehen.
Aber was dann......direkt nen Gewinde verbaun?....oder gibt es noch andere Vorschläge?
Sagt was!
Bilder des jetzigen Zustand könnt ihr meiner Signatur entnehmen.

Gruß
BigMan

Mein Zetti




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 06.07.2003
Beitrag:
quote:

Vorschläge?
Sagt was!
Bilder des jetzigen Zustand könnt ihr meiner Signatur entnehmen.

Gruß
BigMan

Mein Zetti


kauf dir ein ordentliches Auto !!!


;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 06.07.2003
Beitrag:
quote:
kauf dir ein ordentliches Auto !!!

Im Gegensatz zu dir bewirtschafte ich keine Äcker Gazi :-)
Ne, mal ernsthaft......was meint ihr den....

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 06.07.2003
Beitrag:
eigentlich finde ich das du an deinem Wagen rein äußerlich nichts mehr verändern müsstest ????

villeicht am Innenraum ?
Navi vielleicht oder Sound ???????

der Rest passcho :P

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: Beat-Amigo
Datum: 06.07.2003
Beitrag:
SOUND ist immer gut! ;-)



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 06.07.2003
Beitrag:
M-Roadster Kiehmen, schöne Rücklichter ;-), Chrom Überrollbügel, Xenonscheinwerfer mit Standlichringen und und und

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 06.07.2003
Beitrag:
Mal eine prinzipielle Frage: Warum fragt ihr immer ANDERE, was ihr am besten an EUREN Autos ändern sollt!?
Habt Ihr keine eigene Geschmack oder einfach keine Ideen?

Verstehe ich nicht...

Macht doch mal das was ihr selber gut findet!

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 06.07.2003
Beitrag:
schöne rückleuchten rein machen...die sind ned wirklich so toll...
3teilige felgen....
cleanen
anderer lack
nummernschildhalter weg
chrom türgriffe weg
hitzeblech vom auspuff weg
spiegel vom m-roadster
tiefer
motorraum veredeln
multimediaausstattung einbauen

mir würden noch einige sachen einfallen aber sollte fürn anfang genügen...

meine diva 2003

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 06.07.2003
Beitrag:
quote:

Mal eine prinzipielle Frage: Warum fragt ihr immer ANDERE, was ihr am besten an EUREN Autos ändern sollt!?
Habt Ihr keine eigene Geschmack oder einfach keine Ideen?

Verstehe ich nicht...

Macht doch mal das was ihr selber gut findet!

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


Ich denke viele holen sich einfach ein paar Anregungen *g*
Ich schau mir auch gerne auf Treffen ein paar Autos an und wenn mir was gefällt, übernehme ich es auch gerne (ähnlich oder asuch identisch). Hier und da wird immer ein bisschen abgeguckt, das kann man wohl nicht vermeiden :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 06.07.2003
Beitrag:
lass ihn original so wie er ist.

PS.BIGMAN Fotos waren leider nicht möglich da es alle 5 minuten bei uns regnet und ich dadurch garnicht dazu komme ihn aus der Garage zu holen. Und regenbilder machen sich glaubig nicht so gut.

www.cartuning-and-more.de


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 06.07.2003
Beitrag:
Ok, alles geht natürlich nicht sofort und werde mich da mal nach den Chrom Überrollbügeln umschauen. Die passen jetzt grade gut ins Budget.

@sven83, Leider gibt es noch keine Rückleichte für den Z3 die mir absolut spitze gefallen. Die jetzigen kommen aber live schon besser als die Orginalen rüber. Lack & Felgen bleiben auf jeden fall so wie jetzt. Felgen werden eventuell noch poliert oder Titan beschichtet.

@Andre H., jo, das Wetter eignet sich zur Zeit wirklich nicht für anständige Fotos. Machste halt bei Gelegenheit paar schöne Pics. Rennt ja nicht weg....

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Bearbeitet von - BigMan am 06/07/2003 17:37:33


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 06.07.2003
Beitrag:
so...hab mal bilder gemacht...

also beim ersten gehören die felgen allerdings noch verchromt in so nem leicht dunklen chrom...und des innere lackiert in schwarz...hab ich schon retuschiert...

bei dem 2ten...hab ich jetzt mal die rücklis so gelassen...könntest aber so machen wie beim haugi seinen...


beim dritten könntest noch wenn techn. möglich das nummernschild runter setzten..wusste jetzt aber ned obs geht...

meine diva 2003

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 07.07.2003
Beitrag:
Oh je, oh je! Was haste den da gemacht?
Der sieht ja so aus, wie ein Gangster Auto :-)
Mein ganzes Chrom-Line Exterieur ist futsch :(
Man möge mir verzeien, aber ich rüste doch meinen Kleinen nicht wieder auf Standart zurück und entferne die Chrom-Teile.
Ausserdem gehören an einen Z3 zwingend die Kiemen drann! Wie kann man die nur cleanen!?
Wie gut das Geschmäcker verschieden sind.
Bei den Felgen monterie ich mal die Kunstoffabdeckungen in den Speichen ab. Mal schaun wie das dann rüberkommt. Auf den Bilder hast Du diesen Bereich ja geschwärzt.

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 07.07.2003
Beitrag:
quote:

Also ich finde den Zetti bis jetzt ganz gut, was du jetzt noch mach könntest wären die
Überrollbügel zu verchromen.


gruß
Ebola



jup....die rueckleuchten so wie hauge nachspritzen (mit schwarz :D) abba net so viel......

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes