- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

16:9 TV freischalten - 5er BMW - E39

Beitrag von wm0061

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 5er BMW - E39

==========================================================

Thema: 16:9 TV freischalten
Date: 08.07.2003
Beitrag:
Hi,
ich hätte folgende Frage: In meinem 530d ist das 16:9 Navi installiert. Wie kann ich das selbst freischalten, damit meine Familie auch mal während der Fahrt schauen kann? Hat damit jemand Erfahrung, ob sich das qualitätsmäßig überhaupt rentiert? Und wenn das nicht funktioniert, mit dem selbstz freischalten, was müsste ich investieren, um dies von einem Spezialisten machen zu lassen?






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 08.07.2003
Beitrag:
Hi,

erstmal "HERZLICH WILLKOMMEN" im Syndikat.

Benutz' doch bitte mal die Suche, da dieses Thema sowohl für den E39 und E46 schon diskutiert wurde. Selbst freischalten kannst Du es nicht, da Du ein Zusatzsteuergerät einbauen mußt.

Schau mal HIER, diese Firma bietet das Teil zum Beispiel an.

Eines sei allerdings gesagt, wenn Du einen Unfall baust und nachgewiesen wird, dass der TV-Tuner an war (egal wer geschaut hat, kannst ja auch Du gewesen sein), zahlt die Versicherung keinen müden Euro und eine Anzeige ist auch fällig.

Gruß,
Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: wm0061
Datum: 09.07.2003
Beitrag:
Danke für die Auskunft. Ich werde es mir nochmal überlegen. Aber weiß auch jemand wie die Qualität ist, beim Fahren, denn ich habe gemerkt, dass sie oft beim Stehen schon nicht so gut ist, dann wird sie ja beim Fahren vermutlich noch chlechter sein, oder?



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes