- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wie schützt ihr eure Wagen vor Diebstahl? - Geplaudere

Beitrag von ABD

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wie schützt ihr eure Wagen vor Diebstahl?
Date: 09.07.2003
Beitrag:
Ab und zu kommt es vor, daß ich meinen Wagen über Nacht in einer größeren Stadt stehenlassen muss. Bei meinen Kumpels wird regelmäßig das Radio oder andere Dinge aus dem Wagen (sogar CD Rohlinge!! *G*) geklaut. Diese fahren aber etwas ältere Polo Modelle.
Bei der Polizei wurde uns gesagt, daß diese Wagen ein leichtes Opfer für Diebe sind, da man sie mit einem flachen Schraubenziehen ganz einfach öffnen kann.

Wurde euer Wagen auch schon geknackt? Wie kann ich mich dagegen schützen, außer in einer Garage zu parken? Wo leben wir eigentlich, daß wir nichtmal einen Wagen über Nacht in einer Großstadt lassen können?

Eine Alarmanlage schreckt wohl auch keinen ab. Mein Radio KANN ich nicht ausbauen und nicht einmal das Display abnehmen. Der ggf. gestohlene Wagen wird mir ja von der Versicherung erstattet. Wie sieht es aber mit Car-HiFI oder Tuningteilen wie Felgen aus?

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 09.07.2003
Beitrag:
Also ich hab ne Alarmanlage im Auto und nen Alubaseballschläger nebern Bett.

Mehr hab ich für die Sicherheit meines Autos net Andi!

Ich würd sagen ne Alarmanlage schreckt schon ziemlich viele ab, vor Vandalismus bist Du halt nie gefeiht.
Solche Deppen gibts immer und überall!
Net nur in Großstädten, auch in Käffern.
Mann muß sie nur erwischen! *g*

Toi toi toi, daß keiner bei Dir einsteigt!!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!


----------------------------------------------------------

Autor: El loco
Datum: 09.07.2003
Beitrag:
Jebb, ist mir auch schon passiert. Der Schaden, den die dabei angerichtet haben, war größer als die Sachen wert waren, die geklaut wurden!

Da ich keine Alarmanlage habe, und die auch nicht viel bringt imho, versuche ich mich mit althergebrachten Methoden zu schützen:
- Radiobedienteil mitnehmen
- Nichts offen im Wagen liegenlassen.
- Handschuhfach offen lassen (in Italien ein Zeichen für: "Da ist nichts drin!")

Hoffentlich hilft's!

* El loco *


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 09.07.2003
Beitrag:
Naja, eine Alarmanlage schreckt schon ab. Vorallem die aus dem Zubehör *g* Da wissen auch Profi Diebe nicht, was sie erwartet. man kann ja fast alles oder fast nichts an Alarmzubehör haben. Und die Alarmanlage versetzt einen Dieb schon unter Druck. Ist nicht so einfach, als wenn man ruhig im Wagen hocken kann und alle zeit der Welt hat (nicht beobachtet zu werden).


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: n/a
Datum: 09.07.2003
Beitrag:
..würd ich mein handschuhfach auflassen wär das ne einladung den klangprozessor mitgehen zu lassen ;-), ich vertrau deshalb auf alarm mit wegfahrsperre, wenns rot blinkt gehen doch die meisten gelegenheitsdiebe gleich weiter, obwohl es auch ausnahmen gibt, vor 2-3 wochen wurde ich von meiner lalilala geweckt, auto noch da ,tür zu, dieb weg, türgriff abgebrochen hätt kotzen können... denke das auto wegzuholen is net so einfach, gegen vandalismus kannst dich aber schlecht schützen...

mfg



----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 09.07.2003
Beitrag:
Ich hab das einzige sichere Mittel gegen Diebstahl: Ich hab nix am/im Auto was andere haben wollen! :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 09.07.2003
Beitrag:
M3 Sitze? Wenn die keiner haben will, kannste sie ja mir geben ;-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 09.07.2003
Beitrag:
Tja, die scheint hier echt keiner zu wollen. Ich wohne in so einer Proll-Gegend mit "Assis hoch 10" und hatte schonmal ne ganze Woche den Wagen OFFEN auf der Straße stehen... nix passiert! Vielleicht denken die ja auch die Karre gehört dem ansässigen Maffiaboss oder so, ich weiß es net! :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 09.07.2003
Beitrag:
Mir Haben sie trotz Alarmanlage trotz wegfahrsperre das ganze Auto geklaut nicht meinen BMW sondern meinen CRX haben die Anlage im wert von fast 4000€ heraus montiert die Felgen die Front und die Heckschürze usw und noch nciht genug haben sie ihn an eine Hausmauer anfahren lassen also ich bin der meinung wenn jemand was haben will dann bekommt er es auch so gut kannste dein hab und gut gar nicht absichern ausser du schläfst darin Alterantive = Starkstrom bei der leichtesten Berührung 40000 Volt du den scheiß Typ jagen ;-)))

bmwwwweeeeee


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 09.07.2003
Beitrag:
Haben den wahrscheinlich abgeschleppt. Und dann abgelegen in Ruhe zerlegt. Da hilft nur ein Peilsender *hehe*


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 09.07.2003
Beitrag:
Na das ist doch mal eine tolle Sache. Wie sieht es denn mit der Versicherung? Wer zahlt die Felgen, wer die HiFi Anlage?

Ist doch echt zum kotzen!!

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 09.07.2003
Beitrag:
Keiner hat gezahl die Felgen sind futsch alles andere auch und gefunden habe sie die Ar...löcher nicht also habe ich mir nen BMW gekauft hoffe das passiert nciht nochmals klopf klopf

bmwwwweeeeee


----------------------------------------------------------

Autor: Schobi
Datum: 09.07.2003
Beitrag:
hallo. Ich lass immer meinen scharfen Pittbull im Auto, da wagt sich keiner ran. Ne Spass beiseite, ich denke richtigen Schutz gibts nicht, da kannst noch so ne tolle Alarmanlage oder sonst was haben, wenn die was klauen wollen, klauen die was. allerdings gibts halt autos die man(n) schneller knackt als andere und ich hoffe mal, dass nen BMW schwerer zu öffnen ist.

mfG. Schobi

Bearbeitet von - schobi am 09/07/2003 17:12:26


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 09.07.2003
Beitrag:
Aha, aber ich möchte mich nicht damit abfinden. Es muss doch 1.) möglich sein seinen Wagen anständig zu schützen
2.) eine Versicherung geben, die auch Tuningteile bezahlt und nicht nur den Zeitwert des Wagens.

Wir leben in Deutschland und nicht im Kongo oder Süd-Italien. Es muss doch möglich sein mit seinem Wagen in eine größere Stadt zu fahren, ohne Anst haben zu müssen, mit der Bahn heimzufahren.
Es ist nur leider in meinem Bekanntenkreis schon sehr oft passiert und deswegen mache ich mir so Gedanken.

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 09.07.2003
Beitrag:
Wertgutachten vom Auto erstellen lassen. Das bei der Versicherung einreichen, jedoch geht dann die Prämie logischerweise hoch.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: k.weitz
Datum: 09.07.2003
Beitrag:
Hi -

also mir haben sie vor der Haustür in einer kleinen Seitestraße vor 3 Wochen den Wagen aufgebrochen, und NUR den Fahrer-Airbag geklaut - haben alles andere liegen lassen - CD's, Sonnenbrillen etc. - waren absolute Profis - habe Alarmanlage, mit Innenraumüberwachung etc. - keine Ahnung wie die das gemacht haben - haben mit einem Spezialgerät das Türschloß ganz sauber "durch gestoßen", war von außen nicht zu sehen - dieses nichts-nutzige-Dreckspack!!!!!!!:-(((( Versicherung hat aber abzüglich Selbstbeteiligung gezahlt - so ein Airbag kostet stolze 500,- €uronen:-(

Also normalerweise sind bei einer Versicherung alle FEST mit dem Fahrzeug verbundene Teile mit versichert - d.h.Jacken,Digi-Cams etc. nicht aber Radio,Boxe,Felgen usw. wohl - der max. zu erstattende Betrag ist im Versicherungsvertrag ausgewiesen, wobei das in der Regel nicht für Felgen gilt - da ist die Höhe unbegrenzt - bei teueren Hifi-Componenten würde ich allerdings die Versicherung auch informieren & extra versichern - für andere Teile sind die Rechnungen abzüglich Zeitwert relevant -

Cu Kilian

Hauptsach die Haare liegen*g*

Mein BMW fährt jetzt durch Frankreich :-(


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 09.07.2003
Beitrag:
mir haben so paar Spezialisten das Auto vor der Tür aufgebrochen und alles ausgeräumt.
Nichts verwüstet, haben einfach ein Loch in das Kofferraumschloß gebohrt und so irgendwie die Zentralverriegelung aufgemacht. Angeblich könnte man im Kofferraum diese kurzschließen?

Das Handschuhfach wurde noch aufgebrochen, seitdem laß ich es immer auf, da wenn man das aufbekommen will, auch schafft. ;)

Ende vom Lied war, daß ich von der Versicherung mehr Kohle bekam, als das noch wert war und somit aufrüsten konnte... Zum Glück war mein CD Wechsler in Reparatur... nur das wußte die Versicherung nicht. ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 09.07.2003
Beitrag:
Andi, 230V an die karosse und 'let's Zappel..' .. ;)

just do it!..


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 09.07.2003
Beitrag:
Wir haben unsere PKW's in einer großen Garage stehen, sicherer gehts wohl nicht. Sonst gibts auch kameraüberwachte Parkhäuser an Flughäfen, in Cities und größeren öffentlichen Gebäuden.

Alles weitere wurde ja schon erwähnt.

Und ja, man kann vom Heck aus auch die ZV öffnen, aber das Loch bohren ist auch nicht wenig Arbeit...

Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 09.07.2003
Beitrag:
wenn ihr ne alarmanlage einbauen wollt, dann empfehle ich, eine selber bauen. die nötigen komponenten gibts bei conrad.(zusätzlich teile einer normalen anlage verwenden)
das besste was es gibt ist natürlich wie immer in deutschland verboten. aber wenn du es selbst baust, kann man dir nix :o)
mach eine alarmanlage mit stillem alarm. du hast dann so einen empfänger, der piept wenn sie dein auto knacken wollen. die sensoren(erschütterung,und was es alles gibt) nimmst du von ner normalen anlage die man kaufen kann. wenn du zu hause bist legste das irgendwohin wo du es notfalls hörst. dann kannste raus gehen und ...(was man halt so macht :o)
und halt deswegen is es in D verboten weil dann die ganzen einfachen autodiebe ne zusatzversicherung brauchen und die lebensversicherungs-prämien extrem werden :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 09.07.2003
Beitrag:
An und für sich eine gute Idee, aber was bringt es mir, wenn ich in der Stadt unterwegs bin und ich durch einen Bieber mitgeteilt bekomme, daß gerade in 2km Entfernung mein Wagen leergeräumt wird ;-) ?

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


----------------------------------------------------------

Autor: Snake
Datum: 09.07.2003
Beitrag:
Da sag ich nur:lieber Radio weg als mit zerdeppeter Birne im Krankenhaus oder bei Petrus wach zu werden...weil meistens sind es ja auch die richtigen Typen die ein Auto knacken und selten alleine...ausser man macht den Sport wie Steven Segal:-)

Wir sind das Volk!!!
Wir sind Steuerzahler!!!
Wir sind bescheuert!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Mad Max
Datum: 10.07.2003
Beitrag:
also vielleicht sollte ich euch mal meine methode vorstellen:
1. hat mein baby elektr. wegfahrsperre,
2. hab ich am kabel für anlasser (vor anlasserdruckknopf) einen versteckten schalter eingebaut. muss man erst mal finden.
3. hab ich für die benzinpumpe nen versteckten schalter eingebaut. solle die mein auto trotzdem zum laufen bringen, fahren sie nicht weit.
außerdem steckt zwischen beifahrersitz und mitteltunnel eine abgesägte schrotflinte (ich denke, das schreckt ab)
muss dazu sagen, dass ich bis jetzt noch keine probleme mit hatte.
sollte jedoch einer nur meine hifi oder tuning-teil haben wollen, so bin ich ungeschützt. ich denke deswegen über ne alarm-anlage nach.


Gruß
MAD MAX
>An Helden erinnert man sich, aber Legenden sterben nie!<


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 10.07.2003
Beitrag:
Wenn das mit der Waffe im Auto ernst gemeint war kann ich nur raten derlei "Gangster-Maßnahmen" nicht in Betracht zu ziehen. Waffen kann oder muss man sogar evt. in Freizeit, Sport oder im Beruf (Wachdienst, Juwelier, Werttransport, Regierungsangestellte...) mit sich führen aber in einem privaten PKW hat das nichts verloren!

Wenn die mal entwendet werden sollte bist Du nämlich derjenige der die Konsequenzen (mit-)tragen muss! Außerdem sehe ich den Sinn einer Waffe im Straßenverkehr nicht, erst Recht nicht wenn sie _im_ Auto liegt und Du dann von einem Einbruch erfährst...

Sorry, aber das hört sich an wie bei einigen Leuten hier in der Gegend.. (welche laß ich jetzt mal außen vor, jedenfalls meinen die auch unbedingt eine Waffe dabeihaben zu müssen).

Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 10.07.2003
Beitrag:
Hab ne Alarmanlage zu Abschrechung drin, mehr nicht ;) leida kannst dich davor ned richtig schützen...*leider*

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg Jetzt mit Gästebuch!!


----------------------------------------------------------

Autor: n/a
Datum: 10.07.2003
Beitrag:
quote:

hallo. Ich lass immer meinen scharfen Pittbull im Auto, da wagt sich keiner ran. Ne Spass beiseite, ich denke richtigen Schutz gibts nicht, da kannst noch so ne tolle Alarmanlage oder sonst was haben, wenn die was klauen wollen, klauen die was. allerdings gibts halt autos die man(n) schneller knackt als andere und ich hoffe mal, dass nen BMW schwerer zu öffnen ist.

mfG. Schobi

Bearbeitet von - schobi am 09/07/2003 17:12:26


dauert 10sec. mit dem richtigen werkzeug, bekommst du bei ebay für ca. 400 euro... hab das mal an meinem auto demostriert bekommen, ohne schäden am schloß, is schon wahnsinn, dann gibts noch ne methode die ich mal nicht weiter erläutern will mit hebeln und ziehen da kannst du mit etwas übung in 30sec. die tür aufbekommen...

vorrausgesetzt der wagen hat keinen alarm, wars das dann fast
:-S
nen bmw is also nicht sicherer als andere autos....leider..

mfg



----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 10.07.2003
Beitrag:
das sieht man doch auch am x5, der steht in den statistiken der geklauten autos ziemlich weit oben!! die bekommen alles auf wenn die wollen. leider leider

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 10.07.2003
Beitrag:
Naja, jemand, der ienen X5 klait, macht das wohl hauptberuflich.

Für Kleinkriminelle sollte aber ein E36 nicht so einfach zu knacken sein, oder?

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 10.07.2003
Beitrag:
Nur weil der X5 in der Diebstahl-Statistik weit oben steht heißt es noch lange nicht, dass er einfach zu klauen ist :) Er ist lediglich ein beliebtes Stück...!

Und so schaut es aus, wenn man keine Ahnung vom Auto-Klauen hat und mit dem heißen Auto (X5) ein geschlossenes (Stahl-)Tor durchfahren möchte...

Bild1,
Bild2,
Bild3,
Bild4


Quelle: Userpost im Forum bimmerforums (Tatort CarMax (Vermietung?))

Bye,
///kirunaviolet


Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 10/07/2003 16:45:01


----------------------------------------------------------

Autor: Mad Max
Datum: 10.07.2003
Beitrag:
@kirunaviolett
jetzt bloß nicht nervös werden.
1. wenn ich was poste, meine ich das grundsätzlich ernst.
2. bin ich der meinung dass ich da keine schwierigkeiten bekomm:
die flinte ist nicht regestriert, also nicht vorhanden!
könnte höchstens probs kriegen, wenn mich die bullen anhalten und ich vergess dass ich sie versteck. ansonsten kann ich mir vorstellen, dass das schon abschreckt.
also wenn ich autos knacken würde, und seh da ne flinte dann gibt mir das schon zu denken! da lass ich dann lieber die finger von!

3. bin ich jäger und weiß mit den teilen umzugehen.
4. ist die flinte nicht "scharf" geladen. ich leg doch nicht so nen penner auf der straße um. mit meinem tiefen auto könnte ich dann nicht mal drüber fahren wenn der da liegt. hab sie geladen mit "sauborsten" weiß nicht ob du das kennst. geht leicht unter die haut und eitert dann sehr schmerzvoll und ekelig aus!

Gruß
MAD MAX
>An Helden erinnert man sich, aber Legenden sterben nie!<


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 10.07.2003
Beitrag:
Keine Angst, von einem Forenbeitrag bin ich bisher noch nicht nervös geworden. Denke hier ist nicht der richtige Ort um über solche Dinge zu diskutieren, aber ich bezweifle, dass ein potientieller Autodieb vor einer Waffe im Auto zurückschreckt und die Fluch ergreift.


Bye,
///kirunaviolet

EDIT:
Ich hätte nicht gedacht, dass Träger von Scheinen (i.d.F. Jagdschein) unregistrierte Waffen mit sich führen. Soll kein persönlicher Angriff sein, aber ich finde das besonders verantwortungslos.


Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 10/07/2003 17:43:55


----------------------------------------------------------

Autor: Mad Max
Datum: 11.07.2003
Beitrag:
@violett:
vielleicht hast ja recht. zum glück hat meinem auto bisher noch niemand etwa getan.
Und zum 2. Punkt: ich verstehe nicht, wieso das verantwortungslos sein soll? aber das gehört eh nicht hier her. lassen wir das
gruß
max

----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 11.07.2003
Beitrag:
Ich leg ab und zu mal meine Gehaltsschein rein.....der schreckt viele ab*ggggg
Die legen eher noch was dazu, als was rauszunehmen.
Was vielleicht auch hilfreich ist, werd ich demnächst machen, das Bj. von meinem hinschreiben......so ein altes Ding kauft sich dann eh keiner mehr*g

Hatte letztens bei uns am Dorffest meinen Wagen nicht verschlossen gehabt...die hätten alles rausnehmen können.....aber kein Interesse*g


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Eddy68
Datum: 11.07.2003
Beitrag:
Ich finde am besten ist eine Alarmanlage.
Habe bei meinen auch welche drin und ist bisher auch noch nichts passiert.

Gruß Eddy

think Big
Das Leben ist zu kurz um poplige Autos zu fahren
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=515&FORUM_ID=4&CAT_ID=1&Topic_Title=D[...]


----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 11.07.2003
Beitrag:
Hi

Also ich parke mein Auto nur an übersichtlichen, gut gesicherten Parkplätze...
naja und sollte mal was vorkommen hab ich immer mein Schläger im Auto lol, dann spiele ma ne runde Baseball :-p

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 12.07.2003
Beitrag:
Muss sagen hatte bis jetzt auch noch nie probleme, obwohl manchmal wenn ich mein Auto in der Stadt stehen lasse, und ich zurückkomme meldet meine Alarmanlage "da war was!"

Muss sagen habe bis jetzt noch nie was gefunden! *auf holz klopf*

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 12.07.2003
Beitrag:
quote:

"da war was!"

Das sind bei mir zu 99% irgendwelche Sport-ESD. Meine Alarm meldet mir nämlich Vollalarmauslösung durch Erschütterungssensor. Sonst hatte ich noch keine Probleme SEIT DEM ICH EINE ALARM HABE. Manche wissen, was ich für Probleme mit meinem Auto hatte. Vandalismus pur. Beulen, Kratzer, Luft rauslassen etc. pp :-(

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 12.07.2003
Beitrag:
quote:

also vielleicht sollte ich euch mal meine methode vorstellen:
1. hat mein baby elektr. wegfahrsperre,
2. hab ich am kabel für anlasser (vor anlasserdruckknopf) einen versteckten schalter eingebaut. muss man erst mal finden.
3. hab ich für die benzinpumpe nen versteckten schalter eingebaut. solle die mein auto trotzdem zum laufen bringen, fahren sie nicht weit.
außerdem steckt zwischen beifahrersitz und mitteltunnel eine abgesägte schrotflinte (ich denke, das schreckt ab)
muss dazu sagen, dass ich bis jetzt noch keine probleme mit hatte.
sollte jedoch einer nur meine hifi oder tuning-teil haben wollen, so bin ich ungeschützt. ich denke deswegen über ne alarm-anlage nach.


Gruß
MAD MAX
>An Helden erinnert man sich, aber Legenden sterben nie!<



Also ich finde die Sicherheitsmassnahmen vom Mad Max am besten! BIS auf die Schrotflinte allerdings!
Was nützt mir die Schrotflinte wenn mein Auto geklaut wird und ich nicht dabei bin?
Dann ist die Schrotflinte nur ein weiterer Gegenstand der weg ist!


318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 12.07.2003
Beitrag:
Achja bezüglich Autodiebstahl!
Zahlt es sich überhaupt noch aus einen BMW E36 Bj. 97 zu stehlen?
Ich parke mich immer absichtlich zw. teureren Boliden, weil ich mir dann denk das die Diebe dann nicht gerade meinen aussuchen werden! :)

Gute Überlegung????

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 12.07.2003
Beitrag:
Ich hab einen 91er E36. Problem ist halt, dass es dennoch genung Amateurdiebe gibt, die einfach schnell ein paar Mark..ähm..Euro verdienen wollen. Profis interessieren sich nicht für die alten E36 denke ich. Sind ja kaum noch was wert.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes