- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Neuer 6er!!!! - Geplaudere

Beitrag von Gustl

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Neuer 6er!!!!
Date: 10.07.2003
Beitrag:
Ich hab Bilder von der neuen Sechser Serie, aber nur als pdf Datei und ich hab leider keine Ahnung wie ich sie online stellen kann!
Falls irgendjemand Ahnung davon hat, dann kurz posten, dann schick ich die Datei per E-Mail an jemanden der nicht so doof ist wie ich! Würde es gerne selber machen hab aber keine Ahnung!

Bis dann!

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 10.07.2003
Beitrag:
du hast post

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Gustl
Datum: 10.07.2003
Beitrag:
Ja habs gesehen hoffentlich schaffst Du es!
Danke im Voraus!

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum


----------------------------------------------------------

Autor: Joey Starman
Datum: 19.07.2003
Beitrag:
Hi !
Der 6er wird ein absolutes Traumauto !
Hatte schon zweimal das Vergnügen einem der Erlkönige zu begegnen !
1.Mal : Auf einem Parkplatz zwischen Augsburg und Odelzhausen. Hab mich mit dem Testfahrer ein wenig unterhalten und durfte auch mal Platz nehmen !!!
2.Mal : Auf der Rückfahrt von Dingolfing nach Augsburg. Der getarnte 6er ist dann bei München Flughafen rausgefahren mit einem netten Gruß .War echt der Hammer ! Er hat mich immer herankommen lassen und hat dann gasgegeben. Bei 240 Sachen ist der mir noch ohne Probleme davongefahren !!! War wohl die 12Zylinderversion oder ein aufgemachtes M5 Triebwerk !

Ich hab auch schon aus sicherer Quelle erfahren das es eine M-Version geben wird !!

Genial, oder !

Gruß
Joey



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes