- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Defekte Motoraufhängung? - Motoren: Umbau & Tuning

Beitrag von Oweidekai

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Motoren: Umbau & Tuning

==========================================================

Thema: Defekte Motoraufhängung?
Date: 12.07.2003
Beitrag:
Verschoben, Lobo, Mod

Ich hab mal wieder ein problem mit meinem Compact ( ist ja schon langsam normal :( )...

schaut euch mal dieses Gummilager an .. das ist doch am Ar... , oder?
Wenn ich den Motor an oder aus mache gibt`s ein polterndes Geräusch. Desweiteren schleift mein Ventilator an der Plastikverkleidung... meine Schlußvolgerung:
Der Motor sitzt nicht mehr fest und hat sich wegen dem defekten lager nach links ( richtung Fahrerseite ) bewegt.



Wie heißt dieses Lager richtig und was kostet der Einbau bzw. wie kann man es wechseln?
Muß doch nicht etwa den Motor anheben,oder?

Bearbeitet von - LoboNr1 am 12/07/2003 13:28:16




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 12.07.2003
Beitrag:
Bitte seher :-)

Selbes Thema

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: Oweidekai
Datum: 12.07.2003
Beitrag:
Hast du deine schon gewechselt bzw. wechseln lassen?
Was kostet mich der Spaß so im dreh?

Bearbeitet von - OWEIDEKAI am 12/07/2003 12:00:24


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 12.07.2003
Beitrag:
ich würd es auf alle fälle dringenst machen lassen. das is nich gut für den motor und auch nich für den rest des fahrzeugs. da geht mehr und mehr kaputt wenn du es so lässt.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Papa76
Datum: 13.07.2003
Beitrag:
Hallo

Das Lager kostet um die 40 euro. Das wechseln
sollte nicht so schwer sein.

MfG
Papa76

*Weniger ist manchmal mehr*


----------------------------------------------------------

Autor: Oweidekai
Datum: 13.07.2003
Beitrag:
An dieser Seite ist es bestimmt nicht schwer, aber wie siehts an der anderen Seite aus? Da ist doch alles zugebaut.
Wenn ich die Lager schon wechsel dann beide.




----------------------------------------------------------

Autor: Oweidekai
Datum: 16.07.2003
Beitrag:
Sooo... Bimmer wieder ganz.
Habs in ner freien Werkstatt machen lassen.
Die zwei Lager ham ca. 90€ und der Einbau ca 60€ gekostet. Berechnet wird eine Stunde
Arbeitszeit.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes