- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Tacho-Folie selbstgemacht - Geplaudere

Beitrag von DYNAMITE

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Tacho-Folie selbstgemacht
Date: 12.07.2003
Beitrag:
hat dafür vielleicht jemand eine genaue anleitung mit welchem programm und die einzelnen schritte?
vielleicht vorlagen für E30 und E36?

thx
DYNAMITE






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 12.07.2003
Beitrag:
Hi

Würd mal sagen mess die Tachofolie aus und nehm ein gutes Grafik Programm. Stell die Größe ein und pass auf die km/h abstände auf...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: DYNAMITE
Datum: 12.07.2003
Beitrag:
eine schritt für schritt-anleitung wäre mal was weil ich mich damit nicht so auskenne



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes