- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

M3 Seitenschweller - 3er BMW - E36

Beitrag von duggysworld

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: M3 Seitenschweller
Date: 14.07.2003
Beitrag:
hallo leutz,
habe m3 seitenschweller bekommen und mir jetzt die original bmw anbauteile besorgt.
aber irgendwie sind da teile bei,mit denen ich nix anfangen kann.kann mir da jmd helfen???
am liebsten wär mir ne anbauanleitung:-))))







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 14.07.2003
Beitrag:
Hi,

diese langen Dinger kommen links und recht unterhalt der Türen hin... :)

Ne, im Ernst, wäre wesentlich einfacher, wenn wir wüssten was das für Teile sind!

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


----------------------------------------------------------

Autor: 2002tii
Datum: 14.07.2003
Beitrag:
sind die schweller eigentlich original bmw teile?? weil sonst kann es sein, dass du sie hin kleben musst.
einbauanleitung gibt die dein freundlicher bmw-händler.

mfg holly



----------------------------------------------------------

Autor: duggysworld
Datum: 16.07.2003
Beitrag:
ok,versuche die tage mal n' pic von den teilen rein zu setzen.bmw händler wäre ganz toll,wenn der nächste nicht ca. 25km entfernt wäre.die strecke is mir doch n' bißchen zu happig für ne "lausige" frage.

p.s.:die schweller sind original!!!halte nix von den "replika's".kumpel hat die bei sich drauf gemacht und es war ne schweinearbeit.

trotzdem erstmal thanx :))))



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes