- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Schönen Link einfügen ? - Geplaudere

Beitrag von Wilhelmidelta

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Schönen Link einfügen ?
Date: 15.07.2003
Beitrag:
Hi, kann mir einer sagen, wie ich einen Link
"umbenennen" kann. Ich sehe hier immer wieder Links die "klick mich", oder "mein Auto" heissen. Mein Link ist ne kilometerlange Adresse, die würd ich auch gerne umbenennen. Geht das???

Gruß Daniel

Mein Auto:
http://www.pixum.de/members/vausex/?act=a_view&st=1&album=685973&ktw=c0fe5882de5b822e334e9b925616c23[...]




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 15.07.2003
Beitrag:
Klar geht das. Du musst den Link folgendermassen schreiben:
{url="http://www.test.de"}Klick{/url}
und anstatt der geschweiften Klammern schreibst du die eckigen Klammern.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)



----------------------------------------------------------

Autor: Wilhelmidelta
Datum: 15.07.2003
Beitrag:
Äähhhh, also das blau ist die eigentliche Adresse, ja? Und alle geschweiften Klammern werden zu eckigen??? Irgendwie geht das nicht bei mir.....

Gruß

Mein Auto:
Automobili


----------------------------------------------------------

Autor: Wilhelmidelta
Datum: 15.07.2003
Beitrag:
Aaahhhhh, geht doch..........wird erst beim nächsten Beitrag aktualisiert.
Danke für die Hilfe....

Gruß Daniel

Mein Auto:
Automobili


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes