- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Gelochte Zimmermann, endlich verbaut! - 3er BMW - E36

Beitrag von n/a

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Gelochte Zimmermann, endlich verbaut!
Date: 16.07.2003
Beitrag:
Servutz Kollega´s,

habe es endlich geschafft die neuen Scheiben zu verbauen! Jetzt nach ca. 500km kann ich sagen, die "Dinger" haben sich gelohnt!
Die Bremswirkung ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Naja, werde es weiter beobachten!
Zudem habe ich jetzt Bilder gemacht von meinem Bastuck, wie ihr mir alle empfohlen habt! Einen Soundfile muß ich noch zusammenstellen, kommt aber noch!
Die neuen Bilder sind in meiner Fotostory:

http://www.downhill24.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=428&FORUM_ID=3&CAT_ID=1&Topic_Title=BMW[...]

Also Leuts viel Spaß mit den neuen Bildern! Und danke nochmal für die vielen Guten Tips!

-_///M_-




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 16.07.2003
Beitrag:
Ich habs doch immer gesagt - die Teile sind echt unschlagbar im Preis/Leistungsverhältnis. Das "Surren" der Scheiben lässt außerdem alle umstehenden Personen erschrecken ;)

Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 16.07.2003
Beitrag:
Sehr gut, einziger Nachteil wohl, dass deine Bremsbelege schneller flöten gehen, oder?

Meiner Einer

Bremsanlage bei ebay


----------------------------------------------------------

Autor: $iD
Datum: 16.07.2003
Beitrag:
Hi!

Habt ihr mal n Preis dazu/ne URL dazu büddee ??? Wäre echt cool :))

Wieviel kostet es hinten meine dicken verrosteten Trommelbremsen auszutauschen?

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 16.07.2003
Beitrag:
Ich hab die URL schon häufiger gepostet, aber gerne wieder: www.kfzdonner.de
Dort eine Anfrage erstellen.

Zu Deinen Trommelbremsen kann ich leider nichts sagen.

Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 16.07.2003
Beitrag:
quote:

Hi!

Habt ihr mal n Preis dazu/ne URL dazu büddee ??? Wäre echt cool :))

Wieviel kostet es hinten meine dicken verrosteten Trommelbremsen auszutauschen?


schau mal unter www.kfz-donner.de

wenn Du Deine Trommelbremsen hinten komplett auf Scheiben umbauen willst, brauchst Du aber zu Scheiben auch zusätzlich noch die Radnaben oder Aufhängung an der HA und andere Bremssättel. Wenn Du das vor hast, empfehle ich dir folgende Auktion bei ebay: diese hier
ist rein zufällig meine Auktion :) (bisschen Eigenwerbung)

Meiner Einer

Bremsanlage bei ebay


----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 16.07.2003
Beitrag:
Ich glaube nicht, dass sich die Trommelbremsen vom Compact so einfach umrüsten lassen, da der Compact ja ne andere Hinterachse hat als die anderen E36. Wenn dann bräuchte man die 318ti oder 323ti Teile oder Z3 Teile die müssten untereinander passen.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)



----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 16.07.2003
Beitrag:
Stimmt hast recht. Hab nur auf 316 geschaut, aber nicht mehr auf Compact. Entschuldigt mein "Elan" :)

Meiner Einer

Bremsanlage bei ebay


----------------------------------------------------------

Autor: $iD
Datum: 16.07.2003
Beitrag:
Menno :(( hab mir schon Hoffnungen gemacht ;D

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...


----------------------------------------------------------

Autor: n/a
Datum: 17.07.2003
Beitrag:
Hy,

Bremsbeläge habe ich keine weichen genommen!Und zweitens kosten die ja gerade mal 25€ pro Achse!
Wegen den Preisen, die hatte ich ja schon gepostet!
Würde es auch mal bei www.en-parts.de probieren!Die Preise dort sind billiger, auf jeden Fall!Hatte sogar noch 10% Rabatt bekommen. Habe ja auch alles komplett dort gekauft!


-_///M_-


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes