- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Was sind das für Teile? - 3er BMW - E46

Beitrag von Psycho-Dad

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: Was sind das für Teile?
Date: 16.07.2003
Beitrag:
Moin! Könnt ihr mir sagen was das für Teile sind: Frontschürze & Seitenschweller?
http://www.wheelstech.de/netlead/loewenhart/index.html
Der wagen ist bei dem Design BR5 (der goldene :)

Vielleicht kennt ihr den Hersteller :)






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 16.07.2003
Beitrag:
keine ahung was die anbauteile sind, aber die felge sind einfach zu geil für diese welt!! aber auch der preis. die billigste mal eben 690€uronen PRO STÜCK, ne, also das muss nicht sein..man kann es ja auch übertreiben

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 16.07.2003
Beitrag:
Hi
wenn ich mich net täusch is des der MVR Frontspoiler ?

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 16.07.2003
Beitrag:
Ja, das ist das komplette Aerodynamikpaket von MVR Racing. Und die Felgen hat übrigens der Blendy drauf.

www.mvr-racing.de

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Psycho-Dad
Datum: 16.07.2003
Beitrag:
Cool :)

Dann weiß ich ja jetzt was ich mir für ein Bodykit zulege ;)



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes