- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Kann es sein das alle das forum wechseln??? - Geplaudere

Beitrag von fb2284

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Kann es sein das alle das forum wechseln???
Date: 16.07.2003
Beitrag:
hi
mir ist so mit der zeit aufgefallen das so ziehmlich viele das forum wechseln.
ich war vorher im motor-talk forum und finde mit der zeit hier immer mehr leute aus dem Motor-Talk-e36 forum . wollte ich bloss mal anmerken .aber kein wunder im syndikat ists auch viel schöner als bei MT

fotostory mit crytal clears

Mein Auto




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 16.07.2003
Beitrag:
Ich bin hab früher auch bei Motortalk gelesen bzw. a weng was geschrieben. Aber erst beim Syndikat bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 16.07.2003
Beitrag:
Da kann man dann nur hoffen, dass auch nur die herkommen, die drüben nicht rausgeschmissen wurden. Wäre doch sehr schade um unser Forum hier!


MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: fb2284
Datum: 16.07.2003
Beitrag:
also ich bin nicht rausgeschmissen worden ab und zu poste ich dort ´noch was aber nicht so oft

fotostory mit crytal clears

Mein Auto


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 16.07.2003
Beitrag:
Bin auch bei Motor-talk angemeldet, hab aber schon länger nichts mehr geschrieben!

Das Problem ist dort das die ganzen anderen Typen von Marken oft reinpfuschen und unnötigen Senf dazugeben!

Dazu kommen oft noch endloslange threads x vs. Y was sowie so zu keinem grünen Zweig führt! Den ein jeder hält nat. seine Marke für die beste! :)

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)


Bearbeitet von - alextc318is am 16/07/2003 21:20:36


----------------------------------------------------------

Autor: redm3
Datum: 17.07.2003
Beitrag:
sers !
jo hier is auf jeden besser !
cu redm3




----------------------------------------------------------

Autor: e30arici
Datum: 17.07.2003
Beitrag:
hmmm, also nachdem einige mich ohne persönlich zu kennen bei e30.de als proll abgestempelt haben (nur aufgrund meines cabrios), hab ich mich von dem forum dort vorrübergehend abgemeldet.

bis sich die situation dort entspannt bleib ich hier!

hört sich schwul an, aber ich finds hier angenehmer, weil mich hier nicht jeder kennt *ggg* waren schöne zeiten im e30forum, aber es ist halt nicht so wie z.b. vor 2jahren. zuviele kleinkinder, die keinen schraubendreher in der hand halten können und denken, dass sie die oberpeiler wären...

genug geheult *ggg*...

syndikat ist goil ;o))

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach

Bearbeitet von - e30arici am 17/07/2003 20:24:39


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 17.07.2003
Beitrag:
Solange die Leute von anderen Foren hierher kommen und nicht uns den Rücken kehren, ist doch alles in Butter!
Andersherum wäre es wesentlich bedenklicher.

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 17.07.2003
Beitrag:
quote:

Solange die Leute von anderen Foren hierher kommen und nicht uns den Rücken kehren, ist doch alles in Butter!
Andersherum wäre es wesentlich bedenklicher.

Gruß
BigMan

Mein Zetti


naja so manchmal macht mann sich ja schon seine gedanken......
aber letzendlich wird es immer nur bei gedanken bleiben :))

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: M3Driver
Datum: 17.07.2003
Beitrag:
@ Gazzi
Was denkst du denn ????
PS.
wird zeit das wir uns mal wieder sehen.....
Gruß H.
PS. Big Man hat natürlich recht mit seiner Aussage..

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Bearbeitet von - M3Driver am 17/07/2003 23:35:10


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 18.07.2003
Beitrag:
quote:

naja so manchmal macht mann sich ja schon seine gedanken......
aber letzendlich wird es immer nur bei gedanken bleiben :))

weil sie dich eh nirgendwo anders aufnehmen.....so schauts aus *gggg*

Klein aber Compact...


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes