- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

M3-Tachofolie im 325er E46 - 3er BMW - E46

Beitrag von Joey Starman

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: M3-Tachofolie im 325er E46
Date: 18.07.2003
Beitrag:
Hi Leute !
Heute mal zwei Fragen an die Elektronikfreaks unter euch !
1.)Ich hab mir über Beziehungen ein Orginal M3 Tachoziffernblatt für meinen 3.25er besorgt.
Nun wie man weiß, zeigt dieses ja "ein bisschen" anders an als ein 3.25er (bis 300KmH). Nun, man hat mir jetzt gesagt, daß die Geschwindigkeitsanzeige nicht umstellbar ist ! Stört mich jetzt auch nicht unbedingt, aber stimmt das ? Vielleicht gibt es ja doch einen Trick !
2.) Die Anzeige für die Drehzahl ist mit Leuchtdioden hinterlegt die bei erreichen des entsprechenden Öldrucks (beim M3) nach und nach ausgehen. Ist jemand unter euch der so eine Schaltung für die Temperatur des Kühlwassers bauen könnte ?

Danke !!!
Euer

Joey

(url="http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=564&FORUM_ID=8&CAT_ID=1&Topic_Title=E[...]")Mein Auto(/url)

Bearbeitet von - Joey Starman am 18/07/2003 12:21:25




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 18.07.2003
Beitrag:
Hi Joey,

Tip zu Deinem Link zum Auto!

So funktioniert's:

(url="http://www......")Mein Auto(/url)

Anstatt der runden Klammer nimmst Du einfach die [] und schon hast Du den Kurzlink!

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: Joey Starman
Datum: 18.07.2003
Beitrag:
Hi Alex !

Danke für den Tip ! Hatte es noch gar nicht bemerkt (schäm !!).
Hab`s jetzt abgeändert !

Gibt`s von Deinem 3.25er auch bald Bilder zu sehen ?

Gruß

Joey



----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 18.07.2003
Beitrag:
quote:

Gibt`s von Deinem 3.25er auch bald Bilder zu sehen ?

Yep, Anfang nächster Woche!

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: Joey Starman
Datum: 18.07.2003
Beitrag:
Hey !
Nicht schlecht bin gespannt !

Gruß

Joey



----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 18.07.2003
Beitrag:
Hab' ihn heute erst vom Händler bzw. Tuner geholt und gleich mal ein paar Bildchen gemacht! :o)

Ich glaub', ich schlaf' heute nacht in der Garage! :o)

Alex

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: Joey Starman
Datum: 04.08.2003
Beitrag:
Hi !

Was ist los mit Euch, gibt es niemanden der sich solch einer Aufgabe gewachsen fühlt !
Antwortet doch mal !
Es wird doch wohl einen Elektroniker unter Euch geben der sich seine Kasse mal ein bisschen aufbessern will !

Gruß

Joey



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes