- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Doppelrohrauspuff SUCHE HILFE !!! - 3er BMW - E30

Beitrag von Timbuck2

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E30

==========================================================

Thema: Doppelrohrauspuff SUCHE HILFE !!!
Date: 18.07.2003
Beitrag:
Ich habe eine Frage ich will mir ein Doppelrohrauspuff für meinen e30 selber bauen (links und rechts) da ich noch keinen zum kaufen gefunden habe und wollte daher fragen ob mir jemand ein bißchen weiter helfen kann wie ich so was selber machen kann !!
Würde mich über jede Hilfe sehr freuen Mit freundlichen Grüßen Tim Wilhelmi






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 18.07.2003
Beitrag:
Vielleicht hilft dir das weiter.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes