- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Audi = WOW - Geplaudere

Beitrag von Psycho-Dad

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Audi = WOW
Date: 18.07.2003
Beitrag:
Habe mir gestern die neue Auto-Bild geholt und da war das neue Audi Coupé (soll 2006) Dann werde ich wohl ab 2006 kein BMW-Fahrer mehr sein :)

Was haltet ihr von dem Wagen? :http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=4691&A_SESS=ea5370512f600b106682aa0e[...]






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 18.07.2003
Beitrag:
Der Hintern gefällt mir ja noch, aber die extrem hohe Seitenpartie mit dem Ecken und Kanten Design finde ich nicht sehr ansprechend. Dazu kommt noch dieser überdimensionierte Kühlergrill.
Nicht mein Ding dieser Audi.

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 18.07.2003
Beitrag:
Audi ist nicht mein Geschmack... hätte mich mal fast für den A3 entschieden.. - aber so innovativ finde ich das nicht. PikesPeak usw.. schon eher.

Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 18.07.2003
Beitrag:
Hi

Also hinten isser ok...vorne naja...

quote:
Audi ist nicht mein Geschmack...
<- geht mir genauso...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 18.07.2003
Beitrag:
wenn ich mir überlege wie 2006 die bmw-palette aussieht was man so gesehen hat denke ich dass dann wohl audi oder ähnliches eher in frage kommt

meine diva 2003

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 18.07.2003
Beitrag:
ICh habe die neuen Bilder zwar noch nicht gesehen, aber entgegen vieler anderslautenden Meinungen, gefällt mir das aktuelle A4 Cabrio sehr gut.

Der große Kühlergrill bei den ganz neuen Modellen ist da eher weniger mein Ding.


MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: Psycho-Dad
Datum: 18.07.2003
Beitrag:
An das aktuelle Cabrio hatte ich auch erst gedacht aber als ich dann gestern das Coupé gesehen habe, da wusste ich das ich mir das 2006 zulegen werde :)

Und das mit dem großen Grill finde ich eigentlich garnicht mal so schlecht (Hat ja auch genug power)



----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 19.07.2003
Beitrag:
quote:
aber als ich dann gestern das Coupé gesehen habe, da wusste ich das ich mir das 2006 zulegen werde :)

wart ma die neuen BMW Modelle ab... lol dann willste bestimmt wieder en bmw

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: Psycho-Dad
Datum: 19.07.2003
Beitrag:
HAbt ihr denn schon pics von den neuen Modellen ? Und wann sollen die Modelle rauskommen?



----------------------------------------------------------

Autor: EraZorX
Datum: 19.07.2003
Beitrag:
also ich find des Teil HÄSSLICH ...

Allein schon die front.... is ja nurnoch scheise << sorry :-))

!!! >>> My Car <<< !!!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes