- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

So, endlich hab ich meinen BMW Online! - Geplaudere

Beitrag von Stephan

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: So, endlich hab ich meinen BMW Online!
Date: 19.07.2003
Beitrag:
Verschoben, Lobo, Mod

Schaut Euch in einfach in der Fotostorie an!
Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Bearbeitet von - LoboNr1 am 19/07/2003 18:28:12




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 19.07.2003
Beitrag:

Liegt noch viel Arbeit vor dir!
Wow! Aber für die Sitze würd ich töten!
Gabs weisses Leder im Compact?


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 19.07.2003
Beitrag:
quote:
Gabs weisses Leder im Compact?

ja gab es ;-)

@stephan, schoener wagen....bin mal gespannt wie er wrd wenn das alles was du vorhast noch dran ist :-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 20.07.2003
Beitrag:
Nicht nur Du, bin auch eifrig am Werk!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: Joey Starman
Datum: 20.07.2003
Beitrag:
Hi !
Schöner Wagen !
Aber das Wurzelholzinterieur würde ich gegen Alu-Optik tauschen !
Ist halt meine Meinung

Gruß

Joey



----------------------------------------------------------

Autor: e30arici
Datum: 20.07.2003
Beitrag:
schicke innenaustattung, nur noch tiefer und schöne felgen!

grüsse

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach


----------------------------------------------------------

Autor: BMWFlo
Datum: 21.07.2003
Beitrag:
Schönes Auto, ja! Aber weshalb hast du den denn als Automatik genommen? Ich persönlich finde Automatik und BMW 3er beissen sich. Aber mußt du selbst wissen!

Mfg, Flo

Ich und mein BMW - ein Dreamteam!


----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 21.07.2003
Beitrag:
quote:
Schönes Auto, ja! Aber weshalb hast du den denn als Automatik genommen? Ich persönlich finde Automatik und BMW 3er beissen sich. Aber mußt du selbst wissen!

Also die Automatik in den E36, E34 sind echt sch***

Die neue Sport-Automatik von BMW find ich dagegen echt goil !

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 21.07.2003
Beitrag:
Hi, eigentlich wollte ich auch Schaltung haben, aber das Preisleistungsverhälnis von dem Wagen war einfach zu genial ( Hab allerdings sechs Monate nach einem neuen Wagen gesucht ) !
Hab mich an die Automatik gewöhnt!


Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 21.07.2003
Beitrag:
sieht goil aus. wie gesagt: bissl tiefer und geile felgen.

das mit automatik ist echt geschmackssache; ich hab auch automatik und find's super-lässig, weil man einfach völlig entspannt cruisen kann. wenn man(n)'s mal etwas eiliger hat, kann man mit dem gaspedal noch ziemlich gut schalten und wegen den paar mal, wo ich gern selst schalten würde die ganze zeit auf den komfort zu verzichten? neee.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 21.07.2003
Beitrag:
Da hast Du vollkommen Recht!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: BMWFlo
Datum: 22.07.2003
Beitrag:
Ja, ne, ich hab ja nichts gegen Automatik. Wär halt bloß nicht meine Sache. Ich bin´s halt gewohnt selbst zu schalten. Bin aber auch zugegebenermaßen noch nie ein Auto mit Automatik gefahren. Mit dem "Cruising"-Gesichtspunkt habt ihr natürlich recht. Im Stadtverkehr kann ich mir Automatik schon gut vorstellen. Das beste wär halt SMG!

Mfg, Flo

Ich und mein BMW - ein Dreamteam!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes