- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Nen Kumpel ist in Charts !!! - Geplaudere

Beitrag von Shorty

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Nen Kumpel ist in Charts !!!
Date: 20.07.2003
Beitrag:
Yo Leutz,
ein kumpel von mir ist in den Carts und nicht in irgend welchen sondern die Media Control Single Charts als zwieithöchster Neueinstieg auf Platz 15.
Respect, er hat es geschafft aber er hat seinen Flow gegen den von Cool Savas eingetauscht und scheint damit mehr Erfolg zu haben als Mr. Savas selber.
Wenn ich bedenke wie wir damals zusammen mit den anderen Jungs zusammen angefangen haben, hätte ich nie gedacht das er der jenige ist der das schafft wovon alle geträumt haben.
Das ich das nie geschafft hätte, wahr mir damals schon klar ich war ja "nur" der DJ.
Aber Respect vor dem Erfolg, ein bischen Stolz kann ich ja sein da wir ja mal eine Gemeinsame Band hatten.

Also Cya
Shorty


Auf der Überholspur Geboren und an der Mauer Gestorben (RIP)




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Psycho-Dad
Datum: 20.07.2003
Beitrag:
Mr. EKO Fresh (der König von Deutschland:)



----------------------------------------------------------

Autor: e30arici
Datum: 20.07.2003
Beitrag:
ich bin kein großer fan vom eko, eher vom savas, aber find irgendwie beide zusammen lustisch *ggg*

greetz

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach


----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 20.07.2003
Beitrag:
öm schon ne gute Leistung...blos ich hör beide net...lol
Was habt ihr früher so für ne Musik richtung gemacht ?

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 20.07.2003
Beitrag:
Eko?? Heisse sache, hab ihn au schon live gesehn mit savas zusammen...!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Shorty
Datum: 20.07.2003
Beitrag:
"Was habt ihr früher so für ne Musik richtung gemacht ?"

Wir haben halt Deutschsprachigen Hip Hop gemacht wo ich halt den DJ gemimmt habe.
Eigentlich so vom Talent her hätte ich es eher dem Swen zugetraut, denn der hat damals die ganzen Texte gescrieben und hatte auch den besten flow. Der hat teilweise Freestyle drauf das war wahnsinnig, und nun hat der sich früh für ein Kind und ne Ausbildung entschieden.
Tja aus Mönchengladbach kommt momentan so einige Prominenz.
Der Nick Heidfeld zB wahr bei einer meiner Besten Freundinen auf dem Gymnasium und in der selben Klasse.

Tja aber es bekommt halt nie der Beste einen Plattenvertrag sondern der Ehrgeizigste und der mit dem besten Vitamin B

So long
Shorty

Bearbeitet von - shorty am 20/07/2003 17:40:49


----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 20.07.2003
Beitrag:
joar is halt so. Einer mit dem ich in der Klasse war spielt ez auch beim 1. FC Nürnberg... der war auch jeden mittag aufm Fussballplatz zu finden

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 20.07.2003
Beitrag:
quote:
Tja aber es bekommt halt nie der Beste einen Plattenvertrag sondern der Ehrgeizigste und der mit dem besten Vitamin B

also eko hats wirklich mal richtig gut drauf...

meine diva 2003

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: e30arici
Datum: 20.07.2003
Beitrag:
quote:

"Was habt ihr früher so für ne Musik richtung gemacht ?"

Wir haben halt Deutschsprachigen Hip Hop gemacht wo ich halt den DJ gemimmt habe.
Eigentlich so vom Talent her hätte ich es eher dem Swen zugetraut, denn der hat damals die ganzen Texte gescrieben und hatte auch den besten flow. Der hat teilweise Freestyle drauf das war wahnsinnig, und nun hat der sich früh für ein Kind und ne Ausbildung entschieden.
Tja aus Mönchengladbach kommt momentan so einige Prominenz.
Der Nick Heidfeld zB wahr bei einer meiner Besten Freundinen auf dem Gymnasium und in der selben Klasse.

Tja aber es bekommt halt nie der Beste einen Plattenvertrag sondern der Ehrgeizigste und der mit dem besten Vitamin B

So long
Shorty

Bearbeitet von - shorty am 20/07/2003 17:40:49


weisst was mir grad noch so einfällt *gg*, vor zwei oder drei jahren, keine ahnung wann genau aber da war der eko noch gar nicht bekannt und da gabs noch kein optik dingring sondern, da war der savas noch bei mor... da sind die beiden (eko und savas) bei supreme (ehemalige sendung auf viva plus) aufgetreten und da hat der eko gemeint, dass "er" die partys bei euch organisiert hat und dass "er" den savas zu euch gebracht hat...

war das so?

aber wie gesagt, eko allein find ich nicht so toll. eher zusammen mit savas wie z.b. bei dem track "bitte spitte" oder life auftritte...

greetz

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach


----------------------------------------------------------

Autor: Shorty
Datum: 20.07.2003
Beitrag:
Hi,
also der Eko (Ekrem) hat wohl damals mal den Cool Savas auf seine Geburtstagsparty Gebucht (glaube von den Eltern bezahlt) und da hat der Eko nacher auch einen zum besten gegeben. Das wahr zu der Zeit woh der Cool Savas bei einem Independent Label unter Vertrag oder wahr sogar das von Cool Savas weis nicht mehr so genau. Auf jeden fall hat das dem Cool Savas so gut gefallen das die angefangen haben was zusammen zu machen also Eko wurde Gefeaturet erst bei live Auftritten und nacher auch im Studio.
Das wahr aber scho zu einer zeit wo der Eko das auf "solopfaden" allein probiert hat, also der Band den rücken gekehrt hat.
Verstehen kann ich das schon, da einige sich damals nur auf das Songwriter Talent von Swen verlassen haben. Eko wahr das nicht genug und hat sich mehr alleine durchgeboxt und hat auch mehr mit Yunus und seinen Kumpels was durchgezogen.
Bei uns wahren die Erwatungen am anfang einfach zu groß und die Proben zu halbherzig.
Ich selber muss wohl auch gestehen das ich nacher auch nicht mehr bock hatte das ganze Equipment zu stellen und von den Anderen kam gar nichts. Hatte nacher auch keinen bock mehr denen eifach hinter her zu laufen.
Und mein Herz gehört eigentlich auch mehr dem Techno und House.
Oder halt mit dem Swen zusammen ein bischen Hip House.

So long
Shorty

Auf der Überholspur Geboren und an der Mauer Gestorben (RIP)


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 21.07.2003
Beitrag:
Muß mir den Eko jetzt mal genauer anhören, der Sava'S ist für mich aber einer der größten in der Szene. Direkt nach "meinen" Jungs Too Strong aus Dortmund die ja leider aufgehört haben.

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes