- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Chrom-Spiegelkappen E36/34 - Allerlei über BMW

Beitrag von sunsnoozer

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Allerlei über BMW

==========================================================

Thema: Chrom-Spiegelkappen E36/34
Date: 20.07.2003
Beitrag:
Hallo Leute,

wer hat Erfahrungen mit den am Markt erhältlichen Chrom-Spiegelkappen. Habe mir in Ebay welche ersteigert. Der Hersteller ist dectane. Muss sagen die Teile passen besch.... !! Werden nur mit 3 Klebestreifen befestigt, dann verbleibt ein umlaufender Rand in den Wasser eintreten kann. Soweit ich weiß hat mhw auch welche im Angebot, diese sind doppelt so teuer wie die von dectane (in Ebay). Hat jemand Erfahrungen mit diesen gemacht?
Kenn jemand noch einen anderen Hersteller?
Hat jemand Erfahrungen mit dem chrombedampfen der orginal Abdeckungen? Kennt jemand einen der Kunststoff mit chrom bedampft?

Will mich nicht in die Reihe der M3 Spiegel-Fahrer einreihen, denn die Teile fährt doch zwischenzeitlich jeder, wo bleibt da die Individualität??

Gruß Susnoozer






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 20.07.2003
Beitrag:


Die sind aufgeklebt und schließen halt nicht dicht ab. Kamei und Co lösen das mit so SW Blendenkleber. Der wird auf die komplette Fläche aufgetragen und dann kann da kein Wasser mehr rein.

Aber selbst wenn Wasser reinkommt, ist das doch KEIN Problem.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 20.07.2003
Beitrag:
quote:
Will mich nicht in die Reihe der M3 Spiegel-Fahrer einreihen, denn die Teile fährt doch zwischenzeitlich jeder, wo bleibt da die Individualität??

...vielleicht weil die gut aussehen ?
Die Chrom teile passen garnicht zum Auto...find ich

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: e30arici
Datum: 20.07.2003
Beitrag:
*butterbrotdosen* ;o))

nee spaß bei seite, du kannst die teile ja mit scheibenkleber festmachen! hält dann bombenfest!

grüsse arici

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 20.07.2003
Beitrag:
Ich hab die Spiegelkappen nur drauf gemacht, da die ca. 15€ kosten. Wenn manche Deppen bei eBay 50-80€ zahlen, kann ich echt nur den Kopf schütteln. Will aber auch noch M3 Spiegel nachrüsten, da die aerodynamischer und sportlicher aussehen.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes