- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Ebay - M3 GT - Geplaudere

Beitrag von MaVeRiCk

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Ebay - M3 GT
Date: 21.07.2003
Beitrag:
Verschoben, Chfm, Mod
Hi @ all!

Habe gerade das hier gefunden!

Irgendwie komisch das der wagen vorne orange und hinten weisse blinker hat!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003

Bearbeitet von - Chfm am 01/08/2003 09:29:46




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 21.07.2003
Beitrag:
lol joar schon irgendwie komisch..

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 21.07.2003
Beitrag:
hab den auch gesehen. Verstehe nicht, wie man so ein Auto bei ebay anbieten kann...

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: SeZZO
Datum: 21.07.2003
Beitrag:
Ich denk bei dem Auto is irgendwas ziemlich faul!

Gruss, SeZZO



----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 22.07.2003
Beitrag:
ziemlich ist untertrieben!
m3gt ab 1€ bei ebay???? das stinkt ohne ende!!
da bekommst du alles, nur kein auto!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Freak
Datum: 22.07.2003
Beitrag:
Mmmmmhhhhhhh.....
So ein Auto für so wenig Geld?!?!?!?!
Da kann wohl echt was nicht stimmen!!!!

BMW immer eine Sünde wert!!!!


----------------------------------------------------------

Autor: julian
Datum: 22.07.2003
Beitrag:
naja mittlerweile sinds schon über 7000 und noch eine woche zum bieten, das wird schon mit dem preis.
aber vielleicht is das auto ja ein m3 gt ebay-edition...

----------------------------------------------------------

Autor: Dr. Pepper
Datum: 22.07.2003
Beitrag:
Warum sollte mit dem Auto was nicht stimmen.
Bloß weil er die Auktion mit einem Euro beginnt? Der Auktionstext ist doch recht stimmig und an den vorderen gelben Blinkern würde ich mich nicht aufhängen...vielleicht mag er die ja lieber, kann man ja glücklicherweise nach eigenem Belieben auswechseln.
Und dass die Auktion mit einem Euro anfängt, macht die Sache für viele ambitionierte Bieter nur attracktiver...


----------
Eine andere Art des Tunings -> www.case-gallery.de


----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 22.07.2003
Beitrag:
Find das ehrlich gesagt auch nicht komisch, der Preis wird sich schon einpendeln

Meiner Einer

Bremsanlage bei ebay


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 22.07.2003
Beitrag:
Da ich mich während der Auktionszeit genau an dem Standort aufhalte werde ich mir den Wagen mal anschauen... falls alles stimmen sollte (wovon ich ausgehe, nur 3.Hand stört mich eigentlich) wird es vielleicht ein Schnäppchen...

Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 22.07.2003
Beitrag:
Ich würde die Finger von so einem Angebot lassen, wäre mir zu heiß!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 22.07.2003
Beitrag:
<sabber> <lechtz> HABENWILL <geifer>

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 22.07.2003
Beitrag:
Also mir wäre die sache auch zu heiss!!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 22.07.2003
Beitrag:
also ab 1 Euro ist doch ganz normal bei Ebay. Hat ja auch mit den Gebühren zu tun.
Außerdem kann ja ein freund den Preis treiben. Was normal aber nicht erlaubt ist.

Um sich von dem Auto ein Bild zu machen müsste man sich den anschauen.

Er ist aber nicht mehr komplett original.
Andere Felgen und der Heckspoiler hat Erhöhungsteile drin, die ab werk auch nicht verbaut sind.

Das mit den Blinkern ist so. Der M3 GT hat normal gelbe Blinker gehabt soweit ich weiß.
Die hinten hat warscheinlich der Besitzer mal umgebaut. Vielleicht habens ihm die anderen kaputt gemacht.

Aber ich muss sagen so einen M3 GT würd ich mir nur 100%ig Original kaufen. Weil sonst kannst dir ja gleich nen getunten M3 hohlen.

ciao
Quirin



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 23.07.2003
Beitrag:
@quirin

Wenn der billig ist, kannste ihn mit ein paar Handgriffen locker rückrüsten :-)
So verbastelt ist er ja nicht!

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: 328i Power
Datum: 23.07.2003
Beitrag:
wenn der preis so bleibt nehme ich ihn


Möge die Straße frei sein


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 23.07.2003
Beitrag:
@McClane - da muss ich dir auch wieder recht geben.



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 23.07.2003
Beitrag:
So wie es aussieht will lobo den wagen haben! ;o)

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 30.07.2003
Beitrag:
Hat ihn aber net bekommen :o)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes