- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Endschalldämpfer für M-Paket - 5er BMW - E39

Beitrag von Tobi&Sony

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 5er BMW - E39

==========================================================

Thema: Endschalldämpfer für M-Paket
Date: 22.07.2003
Beitrag:
Hallo zusammen,
hat jemand ahnung mit Endschalldämfer für E39 540ia Touring mit M-Paket??
Wollte mir in den nächsten Tagen einen Endschalldämpfer Stufe 2 von der Firma Eisenmann kaufen, laut der Firma Eisenmann kann es seihen das der Endschalldämpfer nicht paßt(müsste die Stoßstange nacharbeiten) und das wollte ich eigendlich vermeiden!! Frage hat jemand einen BMW Touring 540i Bj.2002 oder bekannten der vieleicht einen drunter hat?? :)

Werde in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder hochladen, wenn die Felgen da sind:))

In Arbeit sind Carline CM8 8,5x18 et13 und 10x18 et7 und H&R Ferdern vorne 80mm!!
Und natürlich Eisenmann Anlage!! (Wenn ich nicht die Stoßstange ausschneiden muß!):(

Im voraus besten Dank:)

Euer Tobi :)






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: 2002tii
Datum: 24.07.2003
Beitrag:
Hi!

Ist doch kein Problem! Du musst ja an der Stosstange nix ändern, Du hast ha unten die schwarze Diffusorblende. Die kannst ganz leicht zuschneiden ohne dass es auffällt. und wenn du nen kratzer rein machst, dann einfach kurz mit schwarz matt drüber sprühen und man sieht gar nichts mehr.

mfg holly



----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 24.07.2003
Beitrag:
normal kommen die eisenmanns dann soweit an der seite raus, daß es nicht mehr im bereich der heckblende der m-schürze ist!

Du müsstest also weiter an der seite was abschneiden und DAS sieht dann extrem sch**** aus :)

also vorsicht!

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: Tobi&Sony
Datum: 24.07.2003
Beitrag:
Danke für die Antwort:)

Ja das ist das Problem, habe schon überall nachgeschaut, es gibt einfach keinen Endschalldämpfer für das M-Paket(ohne Ausschneiden)!
Ausser von Hamman und der ist für seinen Preis noch nichtmal laut, und können auch nicht genau sagen ob es passt.
Wollte eigendlich bei dem Eisenmann bleiben, weil der vom Sound echt hammer ist!!:)
Könnt ihr mir einen anderen Auspuff empfehlen?

Im voraus besten Dank.

Euer Tobi



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes