- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

BMW CLUBS IN HAMBURG???? - Geplaudere

Beitrag von Shaker81

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: BMW CLUBS IN HAMBURG????
Date: 24.07.2003
Beitrag:
Verschoben, Chfm, Mod
Hy

Ich suche einen BMW Club in Hamburg und Umgebung! Ich habe im BMW Syndikat nur den Club Nordwest und IG Nordsee finden können. Diese Clubs sind aber leider zu weit weg!

Könnt ihr mir sagen ob es sonst noch Clubs in Hamburg gibt? Wenn ja welche und wo!

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen

MFG
Shaker81

Bearbeitet von - Chfm am 01/08/2003 09:28:04




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 24.07.2003
Beitrag:
quote:

Hy

Ich suche einen BMW Club in Hamburg und Umgebung! Ich habe im BMW Syndikat nur den Club Nordwest und IG Nordsee finden können. Diese Clubs sind aber leider zu weit weg!

Könnt ihr mir sagen ob es sonst noch Clubs in Hamburg gibt? Wenn ja welche und wo!

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen

MFG
Shaker81



herzlich Willkommen Shaker81 hier im Forum ;o)

soweit mir bekannt ist gibt es keine Clubs in Hamburg :o(
aber es schon den einen oder anderen BMW fahrer hier im Forum der aus Hamburg kommt, so wie ich :))

also wenn du interesse an unternehmungen etc. hast gib uns bescheid mitlerweile sind wir schon zu 4 hier in HH die aktiv am Schrauben etc. sind ;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes