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Es ist vollbracht - neue Felgen - Geplaudere

Beitrag von Cyrox

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

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Thema: Es ist vollbracht - neue Felgen
Date: 25.07.2003
Beitrag:
So, hab mein Auto heute nach nur einem Tag bei K&K Tuning in Hamburg wieder bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vorne waren sie über 2 Stunden bei um alles korrekt hin zu bekommen, aber jetzt sitzt es wenigstens ordentlich. Hinten werde ich von der Höhe er nix mehr verändern, bloß vorne gefällt es mir nochnich so, wie man auch auf den Bildern sieht. Ich weiß bloß leider nicht, was es für auswirkungen hat wenn ich noch tiefr gehe und ob ich nicht doch lieber nur Federteller einbauen soll. Im moment ist nur ein M-Fahrwerk drinne.
Nun die Bilder:






Project E36 Coupé




Antworten:

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Autor: Cyrox
Datum: 25.07.2003
Beitrag:





Project E36 Coupé


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Autor: e30arici
Datum: 25.07.2003
Beitrag:
federteller alleine bringens nicht... hab bei mir zwar auch welche drinn, aber die ausbeute war nur 15mm.

ein alter schrauber meinte mal zu mir:

" sohn, der weg zum gewindefahrwerk ist immer der gleiche, erst ein fahrwerk, dann federteller und anschließend gibt man auf und kauft sich ein gewindefahrwerk "

;o)

grüsse arici,
der auch auf gewinde wexelt, wenn er mal wieder finanzenmäßig gut dasteht!

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach


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Autor: MrMartin
Datum: 25.07.2003
Beitrag:
Würde dir auch von Federtellern abraten. Kauf dir lieber gescheite Federn (z.B. H&R 40/20 oder 60/30, die würd ich wieder nehmen) wenn dir eine Gewindefahrwerk zu teuer ist. Der kommt bestimmt gut wenn er tiefer ist...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger




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Autor: Dschänsn
Datum: 25.07.2003
Beitrag:
Glückwunsch zu den Felgen !!(sehen prima aus)
Jou !
ordentlich breit isser ja nun schon, jetzt musser nur noch runter!!*fg*

zw. 40mm - 60 mm tiefer (VA) sollts schon sein...

für die Optik reichen federn... wenn auch nen Gewinde nur geil ist...

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 25/07/2003 15:02:07


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Autor: Gazmann
Datum: 25.07.2003
Beitrag:
quote:

Glückwunsch zu den Felgen !!(sehen prima aus)
Jou !
ordentlich breit isser ja nun schon, jetzt musser nur noch runter!!*fg*

zw. 40mm - 60 mm tiefer (VA) sollts schon sein...

für die Optik reichen federn... wenn auch nen Gewinde nur geil ist...

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 25/07/2003 15:02:07


denke mit 40/20 Federn sollte es besser aussehen :)

ich glaube Fabian hat noch solche ich glaube es sind H&R 40/20 ??
wollte die auch verkaufen, schick ihm doch mal ne PM ?

ansonsten sind das die geilsten Felgen die ich je sah....*GGGGGGG*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Bearbeitet von - Gazmann am 25/07/2003 16:46:09


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Autor: McClane
Datum: 25.07.2003
Beitrag:
@Gaz
Fabian hat nen 6 Zyl, also kann man das knicken

@cyrox
Habs dir ja schon gesagt. Die Felgen passen echt super zu deinem Auto

@Rest
Er kann aber nicht so viel tiefer, sonst muss er viel extremer ziehen. Dadurch, dass er vorne so hoch ist, musste der Kotflügel nicht so weit gezogen werden, damit das Rad eintauchen kann.
Also 30-40mm höchstens würde ich sagen!

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


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Autor: Chfm
Datum: 25.07.2003
Beitrag:
Kleine Frage, welche Dimension haben denn die Felgen?


Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)



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Autor: Gazmann
Datum: 25.07.2003
Beitrag:
quote:

Kleine Frage, welche Dimension haben denn die Felgen?


Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)



weißt es nimmer ??

das waren doch meine Felgen :D

9,5 x 17 ET18 rundum :))

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


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Autor: Fabian
Datum: 26.07.2003
Beitrag:
quote:

ich glaube Fabian hat noch solche ich glaube es sind H&R 40/20 ??
wollte die auch verkaufen, schick ihm doch mal ne PM ?

stimmt, sind aber 40/40 für 6-zyl-touring. also paßt nix :-)

@cyrox: sieht cool aus!!
jetzt dürfte die zeit reif sein, die schweller mit nitro zu bearbeiten...
wie viel mußte denn gezogen werden?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


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Autor: Gazmann
Datum: 26.07.2003
Beitrag:
quote:

quote:

ich glaube Fabian hat noch solche ich glaube es sind H&R 40/20 ??
wollte die auch verkaufen, schick ihm doch mal ne PM ?

stimmt, sind aber 40/40 für 6-zyl-touring. also paßt nix :-)

@cyrox: sieht cool aus!!
jetzt dürfte die zeit reif sein, die schweller mit nitro zu bearbeiten...
wie viel mußte denn gezogen werden?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


Ist das orig. M- Fahrwerk nicht identisch ???

hmm... dachte ich zumindest immer ?

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


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Autor: Fabian
Datum: 26.07.2003
Beitrag:
nöö. m-technic-fahrwerk ab werk ist schon perfekt abgestimmt. sogar mit gewicht (klima, automatik und so). der touring hat so oder so ne höhere zuladung, sodaß die hinteren federn und dämpfer anders sind.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


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Autor: Filippo
Datum: 26.07.2003
Beitrag:
Sieht echt top aus!

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!


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Autor: Gazmann
Datum: 27.07.2003
Beitrag:
quote:

nöö. m-technic-fahrwerk ab werk ist schon perfekt abgestimmt. sogar mit gewicht (klima, automatik und so). der touring hat so oder so ne höhere zuladung, sodaß die hinteren federn und dämpfer anders sind.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


axo....

naja mann lernt nie aus :))

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


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Autor: Cyrox
Datum: 27.07.2003
Beitrag:
Soo, bin gerade aus Dänemark back.

Zur Tieferlegung weiß ich echt net so recht was ich machen soll. Ich will ihn supergerne tiefer legen, habe aber das Problem, dass ich nicht abschätzen kann welche auswirkungen das ganze hat. Noch mehr zu ziehen is finanziell erstmal nicht drin, weil dann lackiert werden muss etc...!
Muss echt mal gucken was da passt, 40/20 wäre schonmal ganz gut, weil er hinten in Ordnung ist (müssen ja auch mal hinten 3 Leutz mitfahren können).

Zu den Kotflügelarbeiten kann ich nichts genaues sagen, aber es sind wohl 1-2 cm die da gezogen werden mussten.

Project E36 Coupé


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