- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

TÜV und ABE - Geplaudere

Beitrag von EasyEddi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: TÜV und ABE
Date: 25.07.2003
Beitrag:
verschoben - Alex, Mod.

Hallo,

es wäre doch eine klasse Idee wenn Ihr eine Seite einrichten würdet wo jeder ABE´s und TÜV Gutachten sich runterladen und reinstellen könnte, was haltet ihr davon???

MFG

Jens

"Ich schaute mich um und sah nicht das Auto, welches mir gefiel.
Also beschloss ich meinen eigenen BMW zu bauen!!!!

Bearbeitet von - Alex am 25/07/2003 02:40:13




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 25.07.2003
Beitrag:
Die Idee ist schon paar mal aufgetaucht. Ist zwar ne nützliche Idee, aber können wir nicht machen aus rechtlichen Gründen...
-> Suchefunktion benutzen ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 25.07.2003
Beitrag:
Damit hätten wir das geklärt, sorry geht halt wirklich nicht!

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes