- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

mein heutiges bmw service center erlebnis - Geplaudere

Beitrag von gock

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: mein heutiges bmw service center erlebnis
Date: 25.07.2003
Beitrag:
Verschoben, Lobo, Mod

ausgangssituation:
alarmanlagenled flasht bei schärfen zwanzig mal schenll danach normal.
kofferraum schliesst nicht mit zv. wenn ich ich bei abgeschlossenem auto öffne geht alarmanlage los (warnblicklicht und hupe)
das ist laut handbuch, sofern alles geschlossen ist ein fehler.

das ist schon drei jahre so. nun wollte fehlerspeicher auslesen lassen um zu erfahren woran es liegt.

okay, ich spazier rein und der typ hat erst mal gemeint das kostet 25euro aufwärts
toll, 50mark für fehlerspiecher lesen!

naja, man gönnt sich ja sonst nichts -> rein in die werkstatt
im speicher stand dann irgendwas von kontaktstift heckklappe (und noch ein paar sachen wo keiner eine ahnung hat)

endsituation:
zv schliesst und öffnet nun kofferraum
wenn alarmanlage angeht dann ohne hupe

hab dann doch nur 17euros geblecht

was sagt ihr dazu?

:-)

Bearbeitet von - LoboNr1 am 25/07/2003 21:49:12




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 25.07.2003
Beitrag:
Lustige geschichte, und keiner weiss warum!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003


----------------------------------------------------------

Autor: Jay
Datum: 25.07.2003
Beitrag:
das geht doch eigentlich
wenigstens ham se einige probs gelöst und der preis is doch subba wenn ich bedenke was ich bezahlt hab damit se mir den schlater für meine rückfahrscheinwerfer auswechseln ^^



----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 27.07.2003
Beitrag:
Auf jeden Fall ist das nicht alltäglich was Dir da passiert!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes