- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Ich weiß jetzt endlich, warum mein Auto rostet.... - Geplaudere

Beitrag von Marion

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Ich weiß jetzt endlich, warum mein Auto rostet....
Date: 26.07.2003
Beitrag:
....und zwar zerstören akkustische Schwingungen, die durch Tieferlegung und/oder härtere Fahrwerke entstehen und ans Blech weitergeleitet werden den Lack und natürlich auch das Blech selbst. Komisch nur, das diverse serienmäßige BMW an den gleichen Stelle rosten, aber die pflegen ihr Auto nicht richtig, denn alle 2 Wochen waschen und 3x Einwachsen reichen nämlich anscheinend nicht, um ein Auto vor Durchrostung zu schützen. Also Freunde der Tieferlegung, ihr könnt eure Autos dann mit 8 Jahren wegschmeissen.

Nur mal so zur Info, vielleicht interessiert es ja jemanden......

Ach ja, Fahrzeuge mit original BMW-Tieferlegung betrifft das natürlich nicht.

So wurde mir das gestern von einem BMW-Meister erklärt.
Einer Frau kann man anscheinend jeden Scheiss erzählen.


------------------------
Mein liebster Zeitvertreib

Bearbeitet von - Marion am 26/07/2003 09:11:34




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 26.07.2003
Beitrag:
HA!....Brüller! Die scheinen echt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben....

There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 26.07.2003
Beitrag:
loooooooooooooooooooool

gib mir doch bitte mal die Telefon Nr. von dem "Teiletauscher" *fg*
dem würd ich gern mal die Meinung geigen rofl...

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: Schobi
Datum: 26.07.2003
Beitrag:
hallo. So lustig sich das ja auch anhört, ich find das echt ne Frechheit. Wenn der Typ keine Ahnung hat soll er das zu geben.

mfG. Schobi



----------------------------------------------------------

Autor: Marion
Datum: 26.07.2003
Beitrag:
Yo, als er sich dann auch noch über mein Auto lustig gemacht hat, bin ich dann gefahren, weil wenn man sportliche Autos will, dann kauft man sich keinen 316/318 und tuned den dann voll, sondern dann kauft man sich gleich einen 323/325/328. Ja, er hat recht. Entschuldigung, dass ich als Lehrling nur das Geld für einen tiefergelegten 318er hatte *grummel*


------------------------
Mein liebster Zeitvertreib

Bearbeitet von - Marion am 26/07/2003 10:28:10


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 26.07.2003
Beitrag:
quote:

Yo, als er sich dann auch noch über mein Auto lustig gemacht hat, bin ich dann gefahren, weil wenn man sportliche Autos will, dann kauft man sich keinen 316/318 und tuned den dann voll, sondern dann kauft man sich gleich einen 323/325/328. Ja, er hat recht. Entschuldigung, dass ich als Lehrling nur das Geld für einen tiefergelegten 318er hatte *grummel*


------------------------
Mein liebster Zeitvertreib

Bearbeitet von - Marion am 26/07/2003 10:28:10


mach dir nix draus mich würde mal interessieren ob er aus seiner Mama mim 323, 325, 328 gefahren ist ???


löööl

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: e30arici
Datum: 26.07.2003
Beitrag:
hehe, ist ja ein komischer vogel dein bmw meister ;o)

greetz

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach


----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 26.07.2003
Beitrag:
LoooooL! .. hättest du ihn mal bei bmw tierlegen lassen!! dann hättest du nu keinen rost!! schäm dich! ;D... .oO(.. frauen!! -kopfschuettel.. ;) ..

;DDDDDDDD

just do it!..


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 26.07.2003
Beitrag:
rofl

son scheiß hab ich ja noch nie gehört!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 26.07.2003
Beitrag:
;-)

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003


----------------------------------------------------------

Autor: Filippo
Datum: 26.07.2003
Beitrag:
Der hat wohl seinen Meister bei ATU gemacht;-)

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!


----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 26.07.2003
Beitrag:
NEIN, dann werd ich ja gleich durch den Unterboden fallen mit meinem 14 Jahren alten Freund... lol
Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 27.07.2003
Beitrag:
*looooooooooooooooooooool*

sowas muesste mir mal einer erzaehlen *umkippvorlachen*

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 27.07.2003
Beitrag:
Na da hab ich ja grad noch so Glück mit meinem vom Händler verbauten Alpina-Fahrwerk.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: Cosili
Datum: 27.07.2003
Beitrag:
Ich sag da nur eins....."Määänner".
Ich glaub der hat sein Meister bei Neckermann bestellt.

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.


----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 27.07.2003
Beitrag:
Ich sag nur , die Leute bei meinem BMW - Händler sind genau so drauf, also kein Einzelfall Marion!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 27.07.2003
Beitrag:
Scheinbar durchlaufen alle BMW-Mechaniker/Meister die selbe Hirnwäsche. Meiner kommt mir auch ständig mit unfug den er gern bei sich behalten kann.

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 27.07.2003
Beitrag:
Haha, echt interessant. Wenn der Rost von Schwingungen kommt, dann müssten alle Autos aus Gegenden mit schlechten Straßen total verrosten.
Oh, mein Auto ist 12 Jahre alt. Wahrscheinlich hält nurnoch der Lack den Haufen Rost zusammen *LOL*

@Marion
Warum sollte ein 316/318 nicht sportlich aussehen. Nicht jeder braucht einen großen Motor um sich zu behaupten. Man kann auch mit weniger glücklich sein (Sprichwort: Weniger ist manchmal mehr!). Und sooo tief ist deiner net. Der "Meister" hat echt einen an der Waffel. Such dir nen freundlichen >Händler und vergiss den Typen schnell.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: SHARK395
Datum: 28.07.2003
Beitrag:
OHNE WORTE !!!

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure!

www.ipr-systems.com


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes