- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Verkabelungsproblem - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von CrazyAchmed

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: Verkabelungsproblem
Date: 26.07.2003
Beitrag:
hallo
habe meine endstufe im kofferraum. das kabel zieh ich jetzt vom motorraum am sicherungskasten vorbei in den innenraum. Nur wie komm ich jetzt an der rückbank vorbei in den kofferraum? die lässt sich nicht umklappen. und außerdem ist eine blechwand zwischen kofferraum und rückbank. allerdins sind da einige löcher. die wand ist also kein problem. nur die rückbank...

und außerdem seh ich in meinem radioschacht, dass schon cinch-kabel verlegt worden sind. nur ich weiß nicht, wo die wieder rauskommen. ich hab im kofferraum schon gesucht, ich finde das andere ende des cinch-kabels nicht. irgendwelche tipps, wie ich auf schatzsuche gehen kann?






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Jan Henning
Datum: 26.07.2003
Beitrag:
Hallo

Auf diesem Bild (bei disaster geklaut)

erkennt man nicht nur ein defektes oberes Stoßdämpferlager, sondern auch gut die originale Kabeldurchführung auf der Fahrerseite.

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring


----------------------------------------------------------

Autor: MiFiBMW
Datum: 30.07.2003
Beitrag:
Frage dich woführ die Chinch da sin und du weißt wo sie hin gehen. Für was liuegen die bei dir drinn? An meinem Ende ist ne Endstufe. Wenn nicht im Begleitheft schauen oder einfach dran ziehen...

"Clear Head"


----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 30.07.2003
Beitrag:
ja, aber um da die kabel durchzujagen muss ich doch sicherlich die rückbank ausbauen? nur wie mach ich das?



----------------------------------------------------------

Autor: Dr. Pepper
Datum: 31.07.2003
Beitrag:
die rückbank geht bei der Limo recht einfach raus...einfach mal mit einem beherzten Ruck an der oberen Lehnenkante ziehen...und schwupps...ab isse...ranmachen ist dann halt ander herum... ;-)


----------
Eine andere Art des Tunings -> www.case-gallery.de


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 31.07.2003
Beitrag:
wie komm ich denn überhaupt vom motorraum in den innenraum?

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: MiFiBMW
Datum: 02.08.2003
Beitrag:
Hinter dem Handschufach ist Dämming. Eine Teer Matte oder so. Mach sie ab und du Siehst einen schwarzen gummi Noppen und den machst du raur. Na Guck du siehst den Motorraum. Im Motorraum must du evt den Lüftungsschlauch abbauen aber das ist echt kein ding. Das loch langt für ein 10 Quadrat Kabel. Mußt es evt vergrößern. Kommt darauf an was du vor hast.

"Clear Head"


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes