- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Homepage Up - Geplaudere

Beitrag von DYNAMITE

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Homepage Up
Date: 27.07.2003
Beitrag:
habe mal ein bißchen ins netz gestellt. ist zwar nichts besonderes und dolles und noch nicht komplett aber vielleicht schaut der eine oder andere mal vorbei und trägt sich ein

cu

www.DYNAMITE.net.ms




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 27.07.2003
Beitrag:
Hi

joar, nit schlecht...
Sone Duc. würd ma auch ganz gut gefalle =) blos viel zu teuer...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 27.07.2003
Beitrag:
quote:

Hi

joar, nit schlecht...
Sone Duc. würd ma auch ganz gut gefalle =) blos viel zu teuer...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


hab mich mal kackfrech da gelassen *gg*

cu..

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 27.07.2003
Beitrag:
nett

hab mich mal im gb verewigt!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 27.07.2003
Beitrag:
Nette Seite , schönes Auto,aber was sag ich da,jeder BMW kann doch nur schön sein!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes