- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

M-Ledersitze und M-Frontschürze (Spoiler) - 3er BMW - E30

Beitrag von SeZZO

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E30

==========================================================

Thema: M-Ledersitze und M-Frontschürze (Spoiler)
Date: 27.07.2003
Beitrag:
Servus,

weiss von euch jemand woher ich gute gebrauchte original M-Ledersitze für den E30 herbekomm (z.B. aus dem EVO), der Preis sollte aber nicht über 300€ hinausgehen (brauche Fahrer, Beifahrer und wenn möglich noch die original M-Leder-Rücksitzbank).

Außerdem suche ich für die E30 Limo die original M-Frontschürze bzw. diverse Anbauteile!!

Ist wirklich wichtig!

Gruss, SeZZO






Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes