- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

großer Bordcomp???? - 3er BMW - E36

Beitrag von BMWM_3

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: großer Bordcomp????
Date: 28.07.2003
Beitrag:
Tacho!!
hab mal ne Frage.
ich hab bei mir nur ein Check Control im Auto.
Würde das gerne auf nen größeren Comp umrüsten(wenigstens mit Außentemp)
Weiß jemand was da genau zu machen is und was sowas kostet????
Danke schon mal im voraus.

Mit freundlicher Lichthupe






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 30.07.2003
Beitrag:
für ata gibts sogar eine orginalanleitung von bmw, bc-nachrüstung is von bmw nicht vorgesehen, aber durchaus möglich.
mit google findest du etliche umbauanleitungen. hab damals von ata auf bc umgerüstet.
bei alten (gebrauchten) ata's und bc's sind oft die displays defekt!!! (nicht reparierbar)

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer


----------------------------------------------------------

Autor: Der_Heiler
Datum: 30.07.2003
Beitrag:
Hast du von ATA auf gr.BC MIT Checkcontrol umgerüstet???

________________________________________
Die Basis ist Grundlage jeden Fundaments


----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 30.07.2003
Beitrag:
ja, hatte ab werk multifunktionanzeige (ata) verbaut und hab bc 5 verbaut. cc war serie.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer


----------------------------------------------------------

Autor: knipser
Datum: 01.08.2003
Beitrag:
Hallo, ist absolut kein Problem den großen Bordcomputer nachzurüsten. Hatte auch nur CC, nun aber den große BC drin. Brauchst halt den BC, Kabelbaum, Gong, Temperaturfühler und div. Kleinteile. Anleitungen zum Einbau gibt es hier im Netz viele.

Gruß Tobi

Mein Bimmer

Schaut mal vorbei www.bmw-power.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes