- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

1on1 Racing - Geplaudere

Beitrag von LoboNr1

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: 1on1 Racing
Date: 28.07.2003
Beitrag:
Hallo,
gerade kommt auf DSF eine Reportage über legale Rennen (1/4 Meile) die 1 mal im Monat stattfinden. Gibt es davon ne Seite? Will auch fahren :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 28.07.2003
Beitrag:
Hi, Lobo, da wär mir mein Auto zu schade dafür!
Aber zukucken gerne!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 28.07.2003
Beitrag:
www.race-wars.de

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Bearbeitet von - Sib am 28/07/2003 21:55:02


----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 28.07.2003
Beitrag:
Guck mal hier
Da stehen ein paar Termine. Natürlich noch längst nicht alle. 1/4 Meile Rennen gibt es eigentlich überall. Am 16.8. z.B. ist bei uns in der Nähe auch 1/4 Meile. Da wollte ich erst hin. Aber dann ist ja Rothenburg.


mfg
Christian



----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 28.07.2003
Beitrag:
@lobo

zurück zum alten thema....
man sollte dafür auch ein Fahrzeug haben mit dem man von fleck weg kommt *g*

gruß
andre

www.cartuning-and-more.de


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 28.07.2003
Beitrag:
@Andre: Willst du ne Packung? Komm mit deinem Diesel und du erlebst wie schön meine Rücklichter aussehen ;-P

Ort: Nürnberg Messeparktplat, Zeit darfst du dir aussuchen ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 28.07.2003
Beitrag:
hallo,

nur zur info ich habe einen Z4 und keinen Diesel mehr..

andre

www.cartuning-and-more.de


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 28.07.2003
Beitrag:
Shit, nicht gut für mich. Dachte du hast den Diesel behalten und den Z4 dazu. Aber dann solltest du mal dein Profil ändern. Da steht noch 316i.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 28.07.2003
Beitrag:
den Diesel habe ich auch noch.
nur ist er zur Zeit nicht fahrbereit..

andre

www.cartuning-and-more.de


----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 28.07.2003
Beitrag:
Also finde so legale Veranstalltungen nicht mal so übel ! So wird wenigstens im Straßenverkehr niemand gefährdet und die Leute die sowas machen wollen haben trotzdem ihren Spaß. Ich würde allerdings da auch noch nicht mitmachen lol vielleicht mal in paar Jahre wenn ich über 200/300 ps hab :-)

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 29.07.2003
Beitrag:
Hab auch schon an solchen Veranstaltungen teilgenommen, das war echt genial organisiert, die Strecke war gesperrt, hatte eine Auslaufzone und deine Geschwindigkeit wurde gemessen... war super, konntest risikofrei gegen deinen Gegner fahren...
Mfg Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 29.07.2003
Beitrag:
hm, für son spass ist NOS gut aber sonst halt meiner meinung nach überflüssig. nur werde ich da nich mitfahren. mit nem 316 hat man eh keine chance :o/ aber dafür hab ich ihn ja auch nich gekauft :o)

aber ich finds auch gut, das es sowas gibt, dadurch hat man weniger spinner auf der strasse, die meinen sie wären auf der rennstrecke.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 29.07.2003
Beitrag:
Ich bin selber auch noch nicht gefahren und werde mit meinem wohl auch nicht fahren.
Aber selbst mit nem 316 kann man da mitfahren. Die Autos werden in verschiedene Klassen unterteilt die nach Hubraum gestaffelt sind. Ein Turbo zählt mit einem Faktor X. So haben auch schwächere Autos eine Chance.


mfg
Christian



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes